Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-01 12:46
[...:2006:...]
Und wieder ein neues Jahr.

Silvester war in Ordnung. Nicht spektakulär, aber okay.

Manu, Bilel, Walid und ich waren im One. HipHop-Kneipe. Toll. War mir aber gestern egal, hauptsache ich war weg. Hab dort Uk und Emrah getroffen. Emrah hat mich gefragt, wies jetzt mit dem Klassentreffen ausschaut, ich hab ihm gesagt, dass ich dafür jetzt echt keinen Nerv hab, weil sich meine Eltern getrennt haben. Emrah war ganz schockiert, denn in seinen Augen waren wir immer ne ziemlich perfekte Familie.
Naja...

Manu und ich sind dann ein wenig rumgestanden und haben diversen schlampenähnlichen Tussis zugeschaut, wie nötig sie es haben.

Um zwölf sind wir dann in Richtung Feuerwerk gegangen. War ziemlich beängstigend. Anfangs wars noch okay, aber irgendwann wurde es einfach richtig heftig....Neben mir stand so ein Typ. Auf einmal hatte er sein Ohr in der Hand.*g* Chinaböller....ziemlich fies...

Nach ner halben Stunde sind wir dann Richtung nach Hause gegangen. Ich hatte echt Angst, dass ich das nicht überlebe. Hab mich nur an Walid gehalten und gehofft, dass er mich da irgendwie rausbringt. *g*

War dann so um eins zuhause und bin da noch ein wenig mit meinen Eltern zusammengesessen. (Ja, sie sind tatsächlich beide gemeinsam im Wohnzimmer gesessen!)

Das war also Silvester.
Und hiermit: Auf ein neues.

Werd mir im Laufe des Tages noch Gedanken über meine Vorsätze machen. Ich weiß zwar, dass das völliger Schwachsinn ist, aber ich finds einfach aufmunternder, wenn man etwas hat, woran man sich ein bisschen halten kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-01 12:46