Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-31 13:05
[...:nächste woche:...]
Mama zieht nächste Woche zu Oma.
Papa will es so.
Seit mein Onkel sich einmischt, ist alles noch schlimmer.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Ich könnte nur noch heulen.
Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.

Ich denke so oft an meine Kindheit. Wie schön alles war, wenn wir gemeinasam etwas unternommen haben.
Als wir noch eine richtige Familie waren...
Und von heute auf morgen ist alles kaputt.

Ich kann nicht alleine damit fertig werden. Ich werde mit Kevin nicht fertig, ich werde mit mir nicht fertig.
Ich kann nicht mit Papa über das alles reden.

Ich kann einfach nicht mehr.
Ich halte dieses verdammte Gefühl nicht mehr aus.

Warum?
Ich will weg.
Ich sehe einfach keinen Sinn mehr.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:33 31.12.2005
hey mein süßer engel!!!
ich kann leider net viel dazu schreiben,aber ich werde immer bei dir sein,sei es in den gedanken oder bei dir!wir schaffen das ich weis wie du dich fühlst meine ellis haben sich ja auch getrennt wie ich dir sagte!!!ich weis is scheiße so aber schau mal du hast eine wichtige person verloren und eine andere wichtige person gewonnen,ich liebe dich so sehr bianca ich hoffe wir gehen unseren gemeinsamen weg und ich werde immer egal wann egal wo immer für dich da sein,koste es was es wolle du bist für mich der wichtigste mensch in meinem leben geworden!!!

M.L.G. Kevin (dein Bebi)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:32 31.12.2005
hey mein süßer engel!!!
ich kann leider net viel dazu schreiben,aber ich werde immer bei dir sein,sei es in den gedanken oder bei dir!wir schaffen das ich weis wie du dich fühlst meine ellis haben sich ja auch getrennt wie ich dir sagte!!!ich weis is scheiße so aber schau mal du hast eine wichtige person verloren und eine andere wichtige person gewonnen,ich liebe dich so sehr bianca ich hoffe wir gehen unseren gemeinsamen weg und ich werde immer egal wann egal wo immer für dich da sein,koste es was es wolle du bist für mich der wichtigste mensch in meinem leben geworden!!!

M.L.G. Kevin (dein Bebi)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 31.12.2005
Ich hoffe es.
Ich hab so riesige Angst vor der Anfangstzeit. Wenn man sich an die ganze Situation gewöhnen muss und alles noch ganz neu ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:21 31.12.2005
hm du hattest immerhin so eine familie, die gemeinsam dinge unternommen haben.... klar ist so ne trennung sicher schlimm, aber schlimmer ist es noch wenn eltern zusammen leben obwohl sie damit nicht mehr glücklich sind...
ich kenne einige leute und bei mir selbst isses auch so, dass sich die familie nur streitet, die eltern sich gegenseitig runtermachen, beleidigen, ignorieren....
du wirst dich sicher an die situation gewöhnen... und vielleicht irgendwann auch ein paar positive sachen darin sehen.... ich kenne so viele leute von denen die eltern getrennt sind.... die auch irgendwie glücklich geworden sind damit, auch wenns anfangs schwer war.... du schaffst das sicher auch....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-31 13:05