Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-02 23:27
[...:was holen:...]
Schön, dass man von den Späßen die über einen selbst gemacht werden immer erst Jahre später erfährt...

Anscheinend hat sich damals, als wir noch zur Schule gingen, auch Chris, der Spaß herumgesprochen, dass man sich bei uns beiden was holen kann. Aids oder so. WEil ich schließlich mit Chris geschlafen hab.
Wie witzig.
Und das erzählt mir Christian gerade so nebenbei, während wir ausmachen, wann wir morgen ins Kino gehen und was wir anschauen.
Ich finds toll.

Muss anscheinend DER Pausenhofwitz schlechthin gewesen sein...und wer checkts wieder nicht? Chris und ich...

Und wie dumm kann man eigentlich sein?
"haha, fang ja nichts mit der Bianca an. Bei der kannst dir Aids(wahlweise auch Tripper) holen, die hat nämlich mim Chris geschlafen! Hihihihihi"

Ich könnte kotzen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-02 23:27