Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-07 17:15
[...:übergeben(pic):..]
Schaut mal, was ich gerade entdeckt hab.
Und das ausgerechnet heute...
Das erste Foto bei "Was den Regensburgern heilig ist." Ich glaub, ich muss mich übergeben....

[Bild nicht gefunden]

Da ist ein Foto von Chris und der Freundinfotze...und lest mal den Text dazu durch...
Ja, das ist mein Chris...und die Kuh...

Tags

leben 

Kommentare

17:58 07.11.2005
Ich weiß nicht...ich finde überhaupt nicht, dass sie zusammenpassen...nicht mal äusserlich...er ist dieser abgefuckte gangsta-typ und sie ist die....sagen wir es mal so: er ist KIK und sie ist Dolce&Gabbana.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:51 07.11.2005
Sie hat ein dümmliches, arrogantes Gesicht und nen Blick wie ne Maultasche.
Aber ich muss gestehen, die beiden passen äusserlich zusammen. DU hast in jeden Fall was besseres und vor allem passenderes verdient.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 07.11.2005
Danke...wenigstens etwas, was mich aufheitert...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 17:15