Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-06 09:51
[...:kein Bock:...]
Ich hab keinen Bock mehr. Auf gar nichts.
Ich chatte mit irgendeinem ausm ilove und denke mir dabei nur, meine fresse, bist du dumm.
Ich versuch mich abzulenken, aber ich fühl mich so abgestumpft, dass mir alles so richtig scheiß egal ist.
Nichts interessiert mich, nichts kann mich aufheitern....ich denke ständig nur, an dieses hübsche Gesicht eines jugen Mannes, der immer wusste, wie man mich wieder zum lachen bringen kann.

Tags

leben 

Kommentare

14:01 06.11.2005
Was bringt es mir ihn zu erobern, wenn ich doch weiß, dass er von seiner Freundin nicht loskommt? Ich würde es ja gerne machen, aber da ist für mich so ne riesige Blockade...
Wie meinst du das, ich hab ihm ne Abfuhr erteilt? Hättest du das so aufgefasst? Ist mir gar nicht aufgefalen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:09 06.11.2005
warum nimmst net einfach du die sache in angriff und eroberst ihn? warum wartest du bis er es macht? er ist ja schon auf dich zugekommen aber du hast ihm ja indirekt ne abfuhr erteilt... zumindest hätt ich das als abfuhr aufgefasst.... daher wunderts mich net, dass er dich erstmal links liegen lässt....
aber dann musst dus jetzt eben machen. du weist dass er dich toll findet, also ist so gut wie kein risiko dabei....
und ilove-typen sind zu 90% sowieso immer scheise.... versteh auch net wie man als mann dafür geld bezahlen kann....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 09:51