Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-06 14:02
[...:abgelenkt:...]
Für den heutigen Tag, bin ich, denke ich gut abgelenkt.
David hat heute seine Austellung eröffnet und ich war natürlich gleich zur Stellle *g* David hat in seiner Facharbeit fürs Abi einen Comic gezeichnet (Karl rettet Regensburg) und ihn nach dem Abi an nen Verlag geschickt um sich dort als Zeichner zu bewerben. Aber es lief so gut, dass der Comic jetzt als Buch rausgebracht wird und David total groß rauskommt.
Heute war also die Ausstellung der Bilder und boah...war das ein Trubel um David.
Kaum konnten wir mal reden...."Herr Oldenburger, mein Name ist bla bla bla von der MZ, dürfte ich sie um ein Foto bitten...."
"....um ein Interview bittten.." bla...so ging das die meiste Zeit.
Bis dann eine kam und sagte: "Ihre Freundin kann ja auch mit aufs Foto."
Ja, okay...da stand ich dann, David´s "Freundin"...vor nem Bild, Arm in Arm...*g*
Wenn das morgen in der Zeitung ist *g* Ich hoff nicht, dass die das Foto da rein tun, auf dem ich drauf bin.

David an sich...sehr nett. Total sexy auch und überhaupt. Sehr sympathisch....Ablenkmanöver geglückt *fg*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 14:02