Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-05-28 18:55
[..:Bianca is back:...]

Bianca is back und das nicht nur hier sondern auch im Leben, wenn auch nur für zwei Wochen. Ich hab Ferien.

Ich bin verliebt. Ja, ich bin richtig verliebt. Für jeden dem ich das bisher sagte, hörte sich das richtig doof an, denn sowas sag ich normalerweise ja nicht. Ich kann nicht mehr richtig essen und ich kann nicht mehr schlafen. Sollte ich mal schlafen träume ich von ihm. Eric. Ich will gar nicht so viel darüber schreiben, weil ich Angst habe, dieses Gefühl zu verlieren.

Außerdem bin ich eine Schlampe.....trotz meiner Verliebtheit habe ich gestern mit Chris geschlafen. Es war geil, einfach geil. Drei Stunden...

Tags

leben 

Kommentare

18:31 29.05.2007
natürlich hab ich niemandem davon erzählt, dass würde mir zu viele probleme bringen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:10 28.05.2007
erwartest du, dass jemand der von dem sex weiß, dir die gefühle des verliebtseins (so richtig!) abnimmt? ich hoff du hast es nicht jedem erzählt, denn das würd sich wirkilch verdammt blöd anhören.....
wenns n anderer wär ok, wär trotzdem scheise - aber der, so vernünftig solltest doch mittlerweile sein....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-28 18:55