Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-06-05 15:31
[..:ähm...:]

Ähm...ja...

Jetzt, wo sich mein Zustand wieder langsam aber sicher normalisiert und ich ein bisschen Zeit habe, kann ich wohl ein paar Zeilen schreiben.

Ich weiß nicht mehr genau, womit und wo überall ich die letzten sechs Tage verbracht habe, ich kann nur sagen, dass Eric immer dabei war.
Dass wir Tag und Nacht miteinander verbracht haben.
Ich werde fast verrückt, weil ich immer mit ihm sein möchte, aber doch auch noch für andere Personen Zeit brauche.
Langsam muss ich mich darauf vorbereiten, dass nach dieser Woche mein "normales" Leben weitergeht und ich Eric dann wieder nur am Wochenende sehen kann. Muss mich mit dem Gedanken anfreunden, dass ich dann wieder absolut abgeschnitten bin, von allem was passiert und nie die ganze Wahrheit wissen werde.

....nachts hält er mich immer so fest, dass ich weiß "hier gehör ich hin", seine Muskeln sind auch während des Schlafes angespannt, so dass seine Arme nicht von meinem Körper fallen....

Ich weiß nichts mehr....ich werde verrückt und weiß nicht mal warum. Ich habe wieder gekifft.
Chris ist beleidigt. Wobei er es gegenüber Silvia nicht als Beleidigtsein darstellt, sondern als einer Mischung aus Frust, Eifersucht und Eingeschnapptsein.
Wenn er meint, mir wurscht. Er wird sich schon wieder beruhigen. Ich musste mich immer mit seinen Tussis abfinden, er soll sich jetzt auch mal langsam daran gewöhnen, dass es andere Männer als ihn gibt.

Eric. Vorhin am Bahnhof hab ich ihn kurz getroffen. Er sieht so gut aus. So wahnsinnig schön. Um sechs holen wir Silvia gemeinsam von der Arbeit ab.

Ich weiß nicht mehr wohin mit mir...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-05 15:31