Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-05-13 22:19
[..:na toll:..]

Danke Silvia, das wäre vielleicht meine Chance gewesen. Aber bitte..du musstest ja erstmal deine Aggressionen der Welt mitteilen.

Ich kann sagen, dass ich wirklich leicht angesäuert bin.
Und verwirrt.
Gestern habe ich Chris gesehen. Ich saß mit Mama im Auto, als wir an ihm vorbeifuhren. Ich kann von Glück sagen, dass nicht ich gefahren bin, denn ich stand wirklich unter Schock.
Ich erkannte ihn nur schwer, er hat so stark abgenommen und hat sich die Haare blond gesträhnt. Er sah gar nicht mehr so richtig aus wie Chris, aber vielleicht würde er das auch denken wenn er mich sehen würde.
Ich schaute im lange nach und als er außer Sichtweite war, fing ich an zu weinen. Mama bot an, umzudrehen so das ich mit ihm reden kann, allerdings wäre das absolut ausgeartet, denn er hätte sich wohl ziemlich aufgeführt und hätte eh nicht mti mir reden wollen.

Wie durch ein Wunder rief mich Silvia am gleichen Tag noch an und sagte mir, sie hätte über tausend Ecken Chris´ neue Handynummer bekommen und würde jetzt anrufen und ihn "fertig machen und ihm sagen, dass sie ihn umbringt wenn sie ihn sieht". Ja, Silvia lebt schon auf sehr hohem Niveau...

Sie gab mir die Nummer und seitdem überlegte ich, ob ich ihm schreibe und überhaupt was ich denn schreiben würde.

Vor ner halben Stunde hat sich das alles in Luft aufgelöst. Silvia rief mich an und sagte, eine Freundin von ihr (...) hätte angerufen bei ihm und hat Chris irgendwas erzählt, was Silvia ihr angeordnet hat zu sagen. Man merkt, das Niveau steigt zusehends.

Chris war und ist wahrscheinlich immer noch, stinksauer und sagte, derjenige der Silvia die Nummer gegeben hat, wird ziemlichen Stress bekommen. Irgendwo kann ich das verstehen, denn Silvias hysterisches, rechthaberisches Gehabe bringt mich auch noch mal auf die Palme.

Allerdings war ich ziemlich kurz davor ihm zu schreiben, bevor Silvia mich angerufen hat und jetzt kann ich das absolut vergessen.
Chris hat, ich kenne ihn, jetzt die Schotten absolut dicht und würde, wenn er reagieren würde, nicht vernünftig sondern selbst nur aufbrausend und wütend reagieren und das kann ich mir nicht leisten.
Es wird eh schwer, in dazu zu bringen mit mir normal zu reden und unter solchen Voraussetzungen, die Silvia jetzt geschaffen hat, ist es noch schwerer.
Würde ich jetzt schreiben, würde er die sms vermutlich gar nicht lesen, würde ich anrufen, würde er auflegen oder mich anschreien.

Ich will doch nur, dass er mir die Chance gibt mit ihm zu reden. Was heißt "nur", ich hab verdammte scheiße gebaut und kann es eigentlich absolut verstehen, dass er nicht mit mir reden will. Ich hab sein Vetrauen (zumindest das, was zu diesem Zeitpunkt noch davon übrig war) und alles was er auf mich hielt innerhalb von Sekunden zerstört.

Ich lasse es jetzt einfach ein paar Tage ruhen und hoffe, dass Silvia in dieser Zeit nicht noch mehr scheiße baut.

Ich will doch nur mit ihm reden! Ich hab mich schon von allem verabschiedet, was ich gerne von ihm hätte. Selbst die Hoffnung auf eine Freundschaft hab ich aufgegeben. Ich will nur mit ihm reden und einiges erklären. Ich weiß nicht warum, aber das Bedürfniss ist einfach da. Aber Chris ist jetzt erstmal stur und ich verstehe das...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-13 22:19