Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-06-07 23:26
Schmerz
Mit Schmerzen in diese Welt gekommen, mit Schmerzen aufgewachsen, mit Schmerzen gelebt, werde mit Schmerzen leben, und mit Schmerzen sterben.
Jeder durfte mir Schmerzen zufügen, alle sahen zu, haben geschwiegen, jetzt füge ich mir Schmerzen zu, und das will man mir verbieten, ausreden, ... wenn andere mir Schmerzen zufügen durften, warum sollte ich das dann nicht dürfen? Warum sollte ich meinem eigenen Körper nicht selbst auch verletzen dürfen, wenn es doch jeder andere darf??!
Für was lohnt sich dieser Kampf noch? Soviele Kämpfe umsonst hinter mir gebracht, ... und stehe noch immer an derselben Stelle, dieselben Gegner, ... die ich nicht besiegen kann, ... vielleicht ist es endlich an der Zeit zu sehen, zu verstehen, das ich nicht gewinnen kann, ... das es bereits zu Anfang voraus zu sehen war, das ich verlieren werde, ... soviele Zeichen dafür, die ich nicht sehen wollte, ... nicht akzeptieren wollte, ... nur um am Ende da zu stehen, und begreifen zu müssen, das ich bereits am Anfang schon verloren hatte, ...

Blicke, die wieder sagen werden, warum ich das schon wieder getan habe, Stimmen, die ausdrücken, das es nicht normal ist, ... Menschen, die nie verstehen werden, wie stark dieser Schmerz ist, das man von diesem Schmerz nicht fliehen kann, er einen bis ans Ende verfolgen wird, ... Menschen, die nicht im leisestten eine Ahnung davon haben, wie sehr es schmerzt sein eigenes Kind zu verlieren, die nie verstehen werden, wie tief die Stiche ins Herz sind, bei dem Gedanken daran, das mein sein eigenes Kind nie sehen wird, ... nie in den Armen halten wird, .... wie es ist, sein eigenes Kind zu verlieren, ohne jemals die Chance gehabt zu haben, auch nur einmal in die Augen des Kindes sehen zu können, ... das man nur erahnen kann, wie es jetzt aussehen würde, ... das man es nie lachen oder weinen hören wird, ... das dieser Schmerz durch das ganze Leben zeihen wird, ... egal was ist, oder sein wird, .... immer die Gedanken daran, wie es wäre, es jetzt in den Armen zu halten, ...
Ein endloser Schmerz, der nie ein Ende haben wird, ...

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-07 23:26