Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-06-05 20:36
Nicht
Ich habe das Gefühl, das ich nicht für diese Welt gemacht bin, ... das ich nicht hierher passe, .... seit Tagen kommt mir alles so unrealistisch vor, ... fühle mich nicht richtig anwesend, habe das gefühl, das um mich herum eine Mauer ist, die mich von dem Leben trennt, ... das ich eine gefühllose Hülle geworden bin, irgendwann in den letzten Tagen, ... habe nur noch Angst, Angst vor mir selbst, vor dem Leben, vor der Zukunft, Hass auf diese Welt, auf mich, Ekel, wenn ich mich sehe, ... weiß nicht, wohin mit mir, was mit mir, ... habe das Gefühl vor einem riesigen Berg zu stehen und nicht zu wissen, wo anfangen ihn zu besteigen, welche Stelle als Anfang die richtige wäre, ... welcher Schritt was für die Zukunft bedeutet, ... Angst davor, was hinter diesem Berg steht, ... wird ein weiterer da stehen?! oder wird endlich ein Tal ohne Berge und Hügel da stehen? Wird dahinter etwas sein, was von mir nicht wieder alle Kraft erfordert, was mir Ruhe, Zufriedenheit, Frieden gibt? Oder ist es wieder ein Abgrund in eine große Leere voller Schmerzen, Qualen, Ängste??
Wann hört dieses Leben endlich auf? Ein Leben voller Qualen und Schmerzen, ... ein Leben ohne Freude, Geborgenheit, ein Leben in Einsamkeit und Isolation, ... kein Licht zu sehen in dieser Dunkelheit, in dieser Hölle, ... nur der Gedanke daran, Schmerzen endlich wieder zu spüren, irgendwas zu spüren, ... aus dieser Starre rauszukommen, ... zu spüren, das noch irgendetwas am Leben ist, den Schmerz spüren, die Wunden der Seele zu sehen, ... ein Schrei nach Außen, der dennoch wieder überhört werden würde, ... bis alles endlich still ist. Sehnsucht nach Stille und Frieden ... Sehnsucht, die einen ausfüllt, ... stärker wird, ... bis man sie gefunden hat, erreicht hat, nach endlosen Qualen, .... sinnlosem Kämpfen, ... stille die einen umhüllt, und nie wieder gehen läßt, Stille, die endgültig ist, nicht mit diesem Leben zu vergleichen, .... wann werde ich endlich in diese Stille gehen?!Wann?!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-05 20:36