Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2006-06-02 18:53
Kampf
Die letzten Tage waren ziemlich scheiße, und anstrengend, ... und habe jetzt beschlossen, das ich das mit der Reha nicht mache, ich werde mich normal als arbeitslos melden, ... und werde mir eine Arbeit suchen, ... ich werde das schon hinbekommen irgendwie, .... keine Ahnung wie, aber ich werde, ... hab diese scheiße satt, das ich mich für alles rechtfertigen muß, ständig was beweisen muß, etc. ... ich werds jetzt auf meine Art wieder alles machen, scheiß auf das was so dumme Thera`s sagen.Es ist nicht das erstemal das ich es allein schaffe.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-02 18:53