Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-08 00:27
Kündigung
Gestern ( Freitag ) beim Nebenjob wurden 3 Leute entlassen von der Leiterin, ... war leider auch Ch. darunter , ihm ging es demnach auch nicht sonderlich gut, ich hatte ihn dann kurz umarmt, ... und mit ihm geredet, ... hab mich abends nochmal bei ihm gemeldet, ... ist irgendwie scheiße jetzt.
Er hat sich übrigens in mich verliebt, hatte überlegt, ihm zu sagen, das ich nicht auf Männer stehe, damit er sich da keine falschen Hoffnungen macht ... mein, ist ja auch so, das ich lesbisch bin, eigentlich, ... gibt nur einen Mann, den ich liebe, ... habe vorher noch nie einen Mann geliebt, und mich interessieren auch Männer jetzt nicht, ... keine Ahnung warum es bei IHM dann aber ist, ... aber egal, das Thema ist beendet ).

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-08 00:27