Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-03 14:30
Geburtstag
Also ich fahr jetzt am 14.8. nach B., weil dann seh cih auch Me.
Vorhin mit ihr ausgemacht, Is. kommt vielleicht mit nach B. :).
Geh heute zu Is. nach der Arbeit, ihre Schwester hat Geburtstag, ... war vorletztes Jahr auch dabei, ... ist voll witzig mit den beiden .
Bin heut wieder besser drauf, als die letzten Tage :), bzw. mir geht es wieder gut.
Mit I. der Kontakt ist wieder anders, besser, ... als die letzten ganzen Monate. Und mit Sehen, ... ich meinte letztes Jahr, das ich nur Briefkontakt möchte, ... sonst nichts. Naja, haben jetzt doch wieder überwiegend Sms, ... manchmal jeden Tag, dann paar Wochen Pause. Und mit treffen, ... sie wäre mit mir nach B. gefahren, muß aber lernen.
Weiß auch nicht, aber so mit I. und C. hab ich immer den größten/heftigsten Streß mit sämtlichen Verletzungen, Vetrauensbrüchen, Enttäuschungen, etc. ( von den beiden genauso wie von mir auch ), ... aber sind trotzdem die zwei, die immer in meinem Leben da sind, ... bleiben, ... kriegen es irgendwie immer wieder hin :):):)

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-03 14:30