Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-07 17:06
Sie
War gestern nach Arbeit wieder in W.
Ich hatte mich mit IHR die ganze Nacht unterhalten wieder, ... am Montag zwar auch schon, aber nicht ganz, da wir da nicht alleine waren.
Sie will sich alleine mit mir treffen, aber traut sich nicht so ganz das direkt zu fragen.
Ist auch bissi blöd die Situation , weil sie die Schwester von einer Freundin von mir ist, aja, und ist halt irgendwie doof jetzt. SIE versucht jetzt irgendwie immer einen Grund/Anlaß zu finden, damit ich zu denen nach Hause komme, ... versteh mich ja auch sehr gut mit den Eltern. Aber da sind wir ja dann auch nicht wirklich alleine, ... und die eine Freundin von mir, also die Schwester von IHR, würde es glaub ich nicht so toll finden, wenn wir uns beide alleine treffen, ... ja keine Ahnung

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-07 17:06