Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Aura » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aura
2004-08-08 01:32
Er
Ich wünschte es würde nur einmal stimmen, das das Thema beendet ist ... .
Nur wie soll es beendet sein, wenn ich ihn liebe?!
Komm mir vor wie so`n Stück Dreck, das er einfach weggeworfen hat ...
Aber andererseits, ... war nicht ICH das, die geschrieben hat, das ich keinen Kontakt mehr will, ... das ich keine Kraft mehr dazu habe, ... WAS für eine Reaktion habe ich denn bitte schön erwartet?! Eigentlich ist es ja verständlich, das er daraufhin nur angreifend, verletzend, ... wurde in seiner letzten Email.
Aber hätte er nicht das schreiben sollen, wie es wirklich ist, ... ?? Und nicht dieses " ich meld mich dann, wenn ich Zeit habe zum reden ". Ich wußte von Anfang an, das er sich nicht melden würde, ... warum bin ich dann trotzdem enttäuscht?!
Manchmal habe ich das Gefühl, das es von ihm so eine Art Rache war, wegen meinem Umzug, ... ich habe von anderen erfahren, wie es ihm damit ging, ... aber NIE von ihm, ... sobald ich mal versucht habe, darauf zu sprechen zu kommen, war er wieder verletzend, kühl, ... er wurde immer so, wenn ich ihn auf so etwas ansprechen wollte, ... habe ich ihn letztes Jahr damit vielleicht zu sehr verletzt?! Will er jetzt, das ich dafür büße, das ich das getan habe?!
Er hat nie meine Entscheidungen verstanden, akzeptiert, ... bis auf die eine jetzt, das ich keinen Kontakt mehr möchte, ... WAS soll ich davon halten jetzt? WARUM akzeptiert er diese Entscheidung jetzt einfach so? Warum bin ich es ihm nicht mal wert, das er trotzallem versucht mit mir zu reden?!
Einerseits weiß ich, das ich ihm nicht egal bin, aber andererseits habe ich das Gefühl, das er mich längst vergessen hat, das ich für ihn ein nichts bin, ... und alles was mit mir zu tun hat scheißegal ist ... das es ihm gleichgültig ist, ob ich da bin oder nicht, ... so verhält er sich zumindest, ... und hat es die ganzen letzten Monate getan, bis auf paar Momente, ...
Ich weiß, das er nicht mehr an mich denkt, ... nie vorhatte mit mir über alles zu reden, ... wenn, dann hätte er es getan, ... und er hätte mich nicht einfach vergessen, ...

----------------------------------------------------------------------------------

Mit Dir ging die Liebe
Mit Dir ging die Hoffnung
Mit Dir ging die Freude
Mit Dir ging der Glaube
Mit Dir ging die Lust
Mit Dir ging die Sonne
Mit Dir ging der Mut
Mit Dir ging die Ehrlichkeit
Mit Dir ging die Zukunft
Mit Dir ging die Kraft

Was bleibt, ist die sinnlose Verschwendung
von Zeit und eine leere Seele.

- Jürgen Kraußlach -

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-08 01:32