Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » aufdersuche
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-07-15 04:00 Kurzmitteilung
"Wieder eine Dämmerung. Wieder ein Ende. Egal wie perfekt ein Tag ist, er endet immer."
Vor 14 Jahren - von aufdersuche (DE) - 1 Kommentar
2010-07-14 22:35 Kurzmitteilung
ok ok, Regen seh ich ja ein,war nötig! Aber Blitz und Donner, wer will denn das bitte????
Vor 14 Jahren - von aufdersuche (DE) - 1 Kommentar
2010-07-14 16:18 Kurzmitteilung
am Job zweifeln...... Warum müssen sich manche Vorgaben denn SOOOO ändern und mich handlungsunfähig machen??? Will ich DAS???? *denkt*
Vor 14 Jahren - von aufdersuche (DE) - Kommentieren
2010-07-14 16:17 Kurzmitteilung
wäre gerne wie das 3 jährige Kind,welches sich grade vor meinem Dienstfenster im Brunnen mit Wasser abkühlt. Ohne Sorgen ohne Verantwortung
Vor 14 Jahren - von aufdersuche (DE) - Kommentieren
2010-07-14 12:56 Kurzmitteilung
hier sitzend, aufgeregt, unsicher, voller Vorfreude, immer unsicherer werdend, geil,wartend - auf SEINEN Anruf......
Vor 14 Jahren - von aufdersuche (DE) - 2 Kommentare
2010-07-14 10:44
Enttäuscht..../ Finger WEg von meiner Seifenblase!!!!!!!!!!!!!!!! Juchu es war soweit..... Wir wollten uns treffen!!!!! Noch 3Tage!!!! und dann war es soweit. Man ich hab mich gefreut wie nen kleines Kind auf WEihnachten.... Das wochenende war strikt durchgeplant. Von ... mehr»
Vor 14 Jahren - von aufdersuche (DE) - Kommentieren
2010-07-14 10:20
Und so ging es dann weiter.... Und nein ich hatte definitiv nicht damit gerechnet, dass er wieder kommt.... 1. bin ich ja Pessimistin, zweitens, er war gestern einfach offline und 3. was soll denn das werden????   Ja ich gebs ... mehr»
Vor 14 Jahren - von aufdersuche (DE) - Kommentieren
2010-07-14 02:05
jetzt.... - Gedankensprung Jetzt, Jetzt möchte ich Dich küssen.... Jetzt möchte ich Dich berühren... Jetzt möchte ich Dich sehen können... Jetzt möchte ich Dich streicheln können... Jetzt ... mehr»
Vor 14 Jahren - von aufdersuche (DE) - Kommentieren
2010-07-13 20:46
Neubeginn   Einen Neubeginn starten. Eigentlich hatte ich hier schon fast aufgegeben, nicht mehr wirkliche Lust zu schreiben gehabt, aber da ich mal wieder einfach meine Klappe nicht halten konnte, bin ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von aufdersuche (DE) - Kommentieren

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -

aufdersuche Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (8) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 69
Views 68301