Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » aufdersuche » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aufdersuche
2010-07-13 20:46
Neubeginn

 

Einen Neubeginn starten.

Eigentlich hatte ich hier schon fast aufgegeben, nicht mehr wirkliche Lust zu schreiben gehabt, aber da ich mal wieder einfach meine Klappe nicht halten konnte, bin ich wieder da!

 

Taraa…..

Ob es richtig ist, dass ich hier bin, wird sich herausstellen. Ich bin mal wieder nicht aus „so ganz freien Stücken hier“ aber dazu später mehr J

 

Ich werde hier quasie wieder einen Seelenstriptease hinlegen, nur wahrscheinlich noch intensiver und detailierter als Vorher. Und da könnt ihr Euch bei ihm bedanken *zwinker*

Und während ich schreibe über das was bisher war, was ich mir wünsche und was vielleicht sein wird, werde ich immer wieder Sprünge in meine momentane Gedankenwelt machen, ins hier und jetzt und grade….Mir gehen so viele Gedanken mit und um ihn durch den Kopf und er ist selber schuld, er will es ja wissen… *grrrr*

Ich weiß immer noch nicht, wie es mir damit geht, und ob es mir damit gut gehen wird….

Klar, vielleicht hat es vorteile, wenn er weiß wie es mir geht, aber vielleicht bringt es auch nur nachteile.

Ich will eigentlich gar nicht das er mir soooo in den Kopf gucken kann, sich so in meinem Leben platziert……Soll er nicht. Darf er gar nicht. Und wird er von sich aus nicht…..

Soooo!

Wird er nicht und darf er nicht!

 

Basta!

 

Gedankensprung:….. Ich werde meine Wette ihm gegenüber gewinnen (zu der Wette werde ich später mehr erzählen)  und wenn ich das real nicht schon ganz allein schaffe, wird das hier sicherlich sein übriges dazu tun. 

 

Ja, und das ist nur für ihn: „Hallo Frau Pessimist hat sich auch super wohl direkt hier gefühlt und wird auch immer wieder hier auftauchen!“

 

 

 

Er wird es lesen, dass weiß ich. Und ich verfluche ihn dafür, dass er mich soweit bringt, hier alles zu schreiben, ich habe ihn gewarnt, ich wollte oder will gar nicht, dass er immer weiß wie es mir geht. Ich will nicht, wenn er weiß wann ich traurig bin – wegen ihm, wenn ich glücklich bin – wegen ihm, wenn ich ihn verfluche, wenn ich ihn hasse, wenn ich ihn vermisse und wenn sich mehr bei mir entwickeln sollte. All dass soll/sollte er nie erfahren….

Und ich weiß auch nicht, ob es richtig ist, wenn er es erfährt, aber er wollte es so. Ich habe die Entscheidung in seine Hände gelegt und muss und werde mit allen Konsequenzen leben/leben müssen!

 

Er, 37Jahre aus „viel zu Weit weg von mir!“ L

Selbstständig, verheiratet und eine Tochter!

 

Ja ja ich weiß, bei verheiratet hätte ich eigentlich schon aufhören sollen…. Eigentlich sind diese auch Tabu für mich, aber….

 

Ok, fangen wir mal gaaaaaaaaaanz am Anfang an!

 

Es ist ja einfach so, dass ich von dieser blöden chatterei gefangen bin/naja jetzt sagen wir mal war! Aber auch dazu später mehr!

 

Und so durchforstete ich eines abends wieder sämtliche Profile eines bekannten Chatfunduses J

Und da war dann seins…..

Eigentlich stand nicht viel drin, aber der eine Satz oder bzw. die zwei Schlagwörter …..

 

Und währenddessen ich hier jetzt schreibe, schreibt er mir eine SMS….

Die ich jetzt zunächst erst befolgen werde/muss und danach weiter schreibe……

 

Ok. Auftrag wurde erfüllt ;) welcher es war, werde ich so nach und nach hier veröffentlichen.

Kommen wir erstmal wieder zu seinem Profil und den beiden Schlagwörtern.

 

*Begleitung gesucht*

 

Keine Ahnung, warum es mich so neugierig gemacht hat, ich hab nicht mal aus dem Interesse geschrieben oder mit dem Hintergedanken geschrieben, selbst die Begleitung irgendwann spielen zu können! Nein, es hat mich einfach interessiert, was dahinter steckt, wie die Begleitung aussehen sollte, was er sich darunter vorstellt und wieso überhaupt! Bin ja Frau und demnach halt neugierig!!!

 

Und so habe ich einfach ihn mal angeschrieben….

Zeit hat er sich mit dem Antworten gelassen ;) Minuten hat es gedauert…. Aber dann schrieb er und wir haben ein wenig geblaudert. Eher belangloses Zeug *zwinker*

In diesen Chaträumen ist es immer irgendwie anstrengend zu schreiben, daher hab ich ihn und eigentlich mache ich das auch eher selten gefragt, ob wir nicht zu MSN oder ähnlichem wechseln können.

Ja ich gebs ja zu, war schon recht interessant mit ihm und irgendwie auch anders. Natürlich ging es auch um das Thema Sex, aber auch irgendwie anders. Er hat es nicht drauf angelegt drüber zu schreiben. Gezwungenermaßen kommt man immer irgendwie drauf, aber das war angenehm….

Nicht so Plump…. Anders einfach.

 

Ok dann sind wir irgendwann zu MSN gewechselt und haben da weiter geschrieben…

 

Sein enormer Vorteil war, dass ich ein Foto im Profil habe, und ich konnte mich nur überraschen lassen. Wobei *gg* Natürlich verwende ich bei so was auch nur vorteilhafte Fotos von mir ;)

Dazu zusagen wäre, ich hasse Fotos, ich hasse mich auf Fotos….Ich bin kein Modeltyp, war ich noch nie, will und werde ich nicht sein. Ich verfahre eher nach dem Motto:

Echt Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das!

Wobei ich da schlecht mit umgehen kann, wenn die Männer dann echt danach verfahren, Irgendwie nehme ich keinem so ganz ab, dass er es mag….. Ja….. ich weiß hallo Frau Pessimist und hallllooooooo wo hat sich mein Selbstbewusstsein eigentlich vergraben?

 

 

Aber es ist allerdings leider nicht immer das, was Männer suchen… - Frauen mit Kurven. Seien wir doch mal ehrlich, 99% suchen doch wirklich die obligatorischen 90-60-90 Frauen!

 

Naja,  Ok Frau – also ich,  kann demnach also gewinnen oder verlieren, erstmal irgendwie eindruck schaffen und dann mit den negativen Dingen ums Eck kommen ;)

 

Ok, als wir dann zu MSN gewechselt sind, konnte ich dann auch ein Foto erhaschen. Man konnte leider mal garnix sehen aber naja…. Eigentlich ist mir persönlich das aussehen auch weniger wichtig. Da bleibe ich doch lieber bei den guten alten Tugenden. Was brauch ich nen super geilen Typen, wenn er dumm wie Brot ist ????

Natürlich wer beides bekommt, hat wahrlich glück gehabt, - so wie ich ;)

 

Ich mag zunächst erstmal ältere Männer, nein keine alten Opas, aber schon Männer die wissen, wie es im Leben voran geht, mit beiden Beinen im leben stehen usw….

Desweiteren mag ich, und ich weiß, dass geht gegen viele Prinzipien von Frauen, Männer mit Brustbehaarung und Bauch ;) *Juchu* und er hatte es.

Keine Ahnung warum ich danach gefragt hatte, weil EIGENTLICH hat mich ja nur das mit der Begleitung interessiert bisher…. Naja, egal….

So konnte ich mir wenigstens so nach und nach ein besseres Bild von ihm machen.

 

Nachdem er mich so ein wenig über seine Vorstellungen einer Begleitung aufgeklärt hat, welches für ihn und ja die Reihenfolge war wirklich so: Essen gehen, spazieren gehen, in eine Bar gehen und dann kam erst der Sex….. *ob ich das an dem Abend wirklich so geglaubt habe, ich weiß ja nicht*….

Auf meine Frage, ob er denn dazu auch eine Beziehung suchen würde, antwortete er, dass dies evtl. wenn alles passen würde auch sein könnte…..

 

Ich hab dann doch der Fairness halber mal eingeworfen, dass ich vergeben bin… Es ist immer so anstrengend, wenn man das irgendwelchen Chatpartnern verheimlicht und dann immer darauf bedacht sein muss, nicht aufzufliegen!!!! ;) So konnte ich also auch gleich raus damit, weil, ick wollte ja nix – von ihm…. *hihi*

Naja er warf dann auch ein, dass er verheiratet ist und nen Kind hat…. – und nicht treu ist… Ok Ok…. Zurückspulen….

 

Begleitung gesucht: -  Verheiratet und nen Kind…. Irgendwas passt da ja nicht….

Und den Zusatz mit dem nicht treu, naja, der hat sich ja sowieso bei dem Aufruf im Profil von selbst erklärt dann ;)

 

Also mal nachgehakt….;)

Und da Frau ja neugierig ist, und zu verlieren hat se ja auch nix, hatse mal so gefragt…

Naja, eigentlich ist es wie bei mir….. Beide sind wir nicht glücklich, weil unser Sex nicht das ist, was wir eigentlich wollen, brauchen uns wünschen….

Wir beide, experimentierfreudig und offen für was neues sind und unsere Partner eher den obligatorischen „Blümchensex“ vorziehen……

Wer wird da schon erfüllt??? Ich nicht… und er wohl auch nicht

 

Es war aber nicht so dass ich das Gefühl hatte das das alles irgendwie auf das eine hinaus lief. Es war irgendwie angenehm sich mit ihm zu unterhalten….ja es war zwar irgendwie oberflächliches geplänkel aber ach keine ahnung, es war anders.

 

Wir haben dann ein wenig hin und hergesponnen, was den Partnertausch angeht, wir dem Partner des anderen etwas zeigend, vielleicht kommen wir dann ja mit unseren Partnern auf einen Nenner *lach* Und dann darüber hinaus, waren wir dann bei der Phantasie eines Dreiers, bei dem wir beide nicht nein sagen wollten und von da weg, waren wir dann schon irgendwie beim Kaffee trinken gehen ;)

Hm auch ja irgendwie Symphatisch, dass er nicht gleich in die Betten wollte und vorher erst noch nen Kaffee trinken wollte. Manche Taktik eines Mannes is ja gar nicht so schlecht *lach*

 

Aber ich hab mich getäuscht, aber ihr werdet es lesen…..

 

Ok, aber wie nen Kaffee trinken gehen, er erstmal ja weit weg, dann verheiratet und nen Kind… Passt ja wieder alles…. Typisch Chatterei

 

Was ein Vorteil, dass er wie er mir dann erzählte, beruflich oft hier in meiner Ecke ist,… Na sollte der da oben doch ein Herz haben????

Wobei ich im weiten verlauf unseres Kennenlernens, daran zweifelte…. Aber dazu später….

 

Ok ich geh ja auf seine Taktik ein, ein wenig Spaß haben schadet ja nicht und hier im MSN mein Gott, wird ja eh nix draus. Wir schreiben einen Abend und dann wars das….

Das war jedenfalls meine Meinung…Und eigentlich liege ich mit so was auch immer richtig….

Eigentlich…

Gut weiter in dem Glauben von ihm an nächsten Tag eh nichts mehr zu hören, konnten wir dann ja auch das Thema Sex erweitern…..

 

Ich wollte wissen, was er mag…..

 

Er mag keinen kv und keinen harten sm mit nadeln oder so, lange vorspiele und dabei lecken und fingern bis es kommt, Fesselspiele-oder auch anal, Sex unter der dusche, Sexspielzeug

Manchmal auch hart und schnell--aber meistens lange geile vorspiele

Titten zu verwöhnen und mit dem Schwanz daran zu spielen….

 

Ok… das deckt sich weitesgehend schon mit meinen Vorstellungen Ich habe sie nur noch durch ein paar Kleinigkeiten ergänzt…. Die da wären:

ich liebe es einen mann zu verwöhnen, ihn wahnsinnig zu machen. Ich liebe es, ihn blasen zu dürfen, auch bis zum schluss und auch schlucken. ich mag es wenn mann etwas "härter" ist. Damit meine ich nicht, mich windel weich schlägt oder sonstiges aber schon mir vielleicht zeigt, wer der mann ist! desweiteren stehe ich total auf Dirty talk.... Fesselspiele sind grandios dazu mit verbundenen Augen ein Traum ....

Anal habe ich leider noch nicht wirklich ausprobieren können, würde ich aber gerne genauso wie gefistet zu werden

 

Wobei wie sich dann im nachhinein rausstellte, haben wir beide noch mit ein paar Dinge gewartet, bis wir sie aussprechen;)

 

Wer von mir schon gelesen hat, weiß was ich mag und das ich devot bin. Demnach waren seine äußerungen und seine vorstellungen zwar schon „ganz nett“ aber noch ncith ganz meine vorstellungen ;) aber war mir ja eigentlich an dem abend auch egal weil ich ja wusste, das wir uns nicht wieder lesen würden!

Und demnach konnte ich ja weiter alles raushauen;) Man kann männer ja entweder damit verschrecken oder wahnsinnig machen…

Ich glaube ihn habe ich dann doch eher wahnsinnig gemacht, sonst würde ich hier nicht sitzen und schreiben!!!! *lach!

Also hab ich mal alles rausgehauen, was ich mir vorstellen könnte, was ich mir wünschen würde und auf einmal holte auch er ein weiteres Kontingent an Wünschen, Vorstellungen usw, heraus was mich sehr reizte….

Moment mal…. Falsch…. Hallooooo er verheiratet tochter und taucht ja eh morgen nicht mehr auf. Also nicht reizen lassen…..

 

Naja sagen wir mal so, der weitere verlauf der Unterhaltung verlief damit, dass und das kann ich ja jetzt nur von meiner Seite beurteilen er mich sehr geil gemacht hat mit seinen Worten…

Wahnisnnig hat er mich gemacht. Und glaubt mir… Am liebsten hätte ich telesex gehabt. Aber ging ja nicht, weil er zuhause war…. Ja so ist das, sonst immer unterwegs aber wenns dann mal passt, dann zuhause.. Passt ja wie….naja…. aber ich wollte ja auch fest an meiner meinung verharren eh nix mehr von ihm zu hören…..

Also…..

 

Seht ihr und irgendwann war es dann auch soweit, ER einfach WEG!  Einfach Offline!!!!

Und ja Frau Pessimistin hat an alles gedacht, Frau wach, Tochter wach und an wie vielen Stellen es hätte an mir liegen können

So bin ich eben und mittlerweile weiß er es auch, denke ich aber er wird es noch oft zu wissen bekommen!!!! Ich führe doch ein echt anstrengendes Leben habe ich festgestellt, - dank ihm….

Wenn man einfach mal so aufschreibt, was ich an Ecken und Kanten habe, dann öffnet einem das schon so manches Auge. Aber so bin ich eben, mit meinen Ecken und Kanten, nicht kompliziert sondern eine Herausforderung….

Hoffen wir, dass er das auch so sieht. Ich bin mir sicher, ich habe schon einige mit meiner Art vergrault….. und je mehr gegangen sind aus meinem Leben, je mehr bin ich so geworden….

 

Noch ist er da…. Wer weiß wie lange….

 

Und in den 5 Wochen die wir uns nun „kennen“ ist schon so einiges passiert….

Einiges!!!! Manche erleben DAS glaube ich nicht mal in 2 Jahren, aber dazu werde ich noch noch berichten, aber nicht ins detail gehen, da es hier nicht so hingehört….Natürlich gehört es zu unserer Geschichte, aber ich werde es so dezent wie möglich halten….Auf der anderen Seite, die sachen die passiert sind, haben uns näher gebracht, haben vertrauen geschaffen und noch vieles mehr… Allerdings, hätte das nicht um jeden Preis passieren sollen.....Aber dazu ein anderes mal…..

 

 

Und für dich, du für den ich das hier schreibe!!!!

Ich hab dich lieb! Sehr lieb!!!!

 

Schön, dass es dich gibt!

 

 

 

 

Aufdersuche….

 

P.S. Rechtschreibfehler sind vorhanden und dürfen behalten werden!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aufdersuche Offline

Mitglied seit: 05.06.2010
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-13 20:46