Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ladybird » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ladybird
2011-01-31 15:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
heute wo es mir gut tun würde meldet sich keiner, weder V., noch der A, noch Marti... man oh man (jaaaa... ich weis...sollte das lassen

Kommentare

08:06 01.02.2011
in die luft sprengen???WIR?? ne... wir sprengen die paar Männer in die luft
och süße.... können wir nicht einfach WEG von hier.... und irgendwo anders neu anfangen??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 31.01.2011
komm süße wir beide sprengen uns einfach in die luft, dann haben wir die probleme net mehr! was meinste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 31.01.2011
bei V. hab ich das grad
aber ich hab so ein gefühl dass es heut der falsche tag ist... mittlerweile kann ich den recht gut einschätzen (bzw. seine Launen)....
denn wenn er den ganzen tag auf FB online ist und NIX sagt dann ist was nicht in ordnung.
Bei Martin melden bringt nicht wirklich viel weil er ja nicht im Lande ist ...
Dem A. was schreiben?? ne ne... wurde heute "gezwungen" beim mittagessen neben ihm zu sitzen und das hat mir gereicht....
obwohl... ja... lust hätt ich schon auf den Idioten. .aber ich weis es ist falsch und ich will ihm einfach nicht schon wieder zeigen dass er mich immer noch und immer wieder reizt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 31.01.2011
du dich melden??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ladybird Offline

Mitglied seit: 15.06.2010
IT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-31 15:56