Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-11-13 12:40
Gespräche
Am Samstag den 04.11.06 bin ich mit meiner Freundin A. nach Bremen gefahren, zur Wohnung. An de Tag sollte die Schlüsselübergabe zwischen meinem Ex und mir stattfinden. Ich wusste nicht genau, wie ich reagieren würde, wenn ich ihn nun nach mehrern Monaten wiedersehen würde und war daher ziemlich angespannt. Als wir ankamen war er noch nicht da, also haben wir gewartet und nach einer Weile die ersten Dinge, die ich noch mitnehmen musste ins Auto gebracht. Als wir wieder in die Wohnung wollten, habe ich ihn von weitem gesehen und nein, er war nicht allein. Das war erstmal ein Schock. Ich war so froh, dass ich A. dabei hatte. Ich hätte niemals gedacht, dass er es mir antun würde und seine hochschwangere Tussi mitbringt. Naja, sie ist dann in der Küche geblieben, hat auch nicht Hallo gesagt, während wir im Wohnzimmer die restlichen Dinge geregelt haben. Ging auch im die Kaution, da will er aufeinmal noch Geld für 2004 und 2005 haben. Nun ja, darüber werden wir wohl noch eine Weile streiten.

Irgendwie hat mich die ganze Sache wohl ziemlich aus der Bahn geworfen. Ich denke jetzt wieder sehr viel an ihn und die vergangenen Jahre und so. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ists besonders schwer. Irgendwie war der Winter immer unsere Jahreszeit. Wir haben uns im November kennengelernt, sind im November zusammen gezogen, haben uns im Dezember verlobt und und und.

Diesen Samstag hat dann die Schwester einer Freundin ihren 30. Geburtstag gefeiert, da war dann abends ne Party, zu der ich eingeladen war. Was ich nicht wusste war, dass der Typ, der an diesem schrecklichen Abend im letzten Monat mit dabei war, auch da sein würde. Ich habe ihn seitdem geflissentlich ignoriert, aber Samstag ging es halt nicht, weil er mich direkt ansprach. Und plötzlich habe ich einfach angefangen loszuheulen. Er hat gerade ne Trennung hinter sich und davon erzählt und da konnte ich dann nicht mehr. Wir sind dann in ein Nebenzimmer gegangen und haben uns ausgesprochen und er hat mich getröstet. Da wir ziemlich lange da drin blieben, kamen dann gleich Sprüche von den anderen, besonders, als wir kurz darauf nochmal verschwanden Er hat zwar ein bißchen gebaggert, es war aber nichts weiter. Und dann war da noch ein anderer Typ, S. Nach diesen Gesprächen saß ich neben S. irgendwann fing er an mich zu kitzeln, woraufhin ich seine Hand verschob und irgendwann festhielt, weil er nicht aufhörte, da nahm er meine Hand richtig in seine. Der andere bekam das mit und war scheinbar ein wenig angesäuert (ich habe die Arbeit und du erntet die Früchte) war ziemlich lustig. Naja, irgendwann haben wir uns dann geküsst, so zwei drei mal. Allerdings war er auch schon ziemlich angetrunken, sonst soll er sehr schüchtern sein, habe ich mir sagen lassen. Daher dachte ich, am nächsten Tag wäre alles vergessen. Nun wir haben dann gestern getextet und er hat mir ein eindeutiges Angebot gemacht, welches er gestern abend nochmal persönlich wiederholte. Was mich dabei irritierte war, dass er wieder meine Hand hielt, sowas hat er in der Öffentlichkeit noch nie gemacht. Im Moment weiß ich nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll, obwohl ich ehrlich gesagt, nicht ganz abgeneigt bin, andererseits aber auch einfach nicht der Typ dafür bin. Und ich glaube, ich mag ihn schon zu sehr Naja, mal schauen, wie sich alles weiterentwickelt. Werden uns erst nächstes Wochenende wiedersehen, da hat er Geburtstag.

Tags

Kommentare

09:30 15.11.2006
Gute Idee!! Das Leben ist zu kurz dafür... hihihiih
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:19 15.11.2006
Lieben Dank für deinen Kommentar, wahrscheinlich hast du Recht. Tut gut, das nochmal bestätigt zu bekommen, werde es jetzt so handhaben und abwarten was weiter passiert. . .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 13.11.2006
Laß doch einfach deine Gedanken los.... genieße den Moment und nehm es easy. Laß auf dich zukommen was kommt und der Seele tut es allemale gut. Vor allem kann ich mich an das Gefühl erinnern, was man hatte, wenn jemand meine Hand nimmt und es dann kribbelt... schööööööööööööööön. Genieße es, aber überstürze einfach nichts ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-13 12:40