Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-11-17 13:42
1. Einsatz
Habe eben den Titel meines letzten Eintrags geändert, da er mir hier passender erscheint. Bin eben gerade von meinem 1. Einsatz zurückgekehrt und ja - ich lebe noch.
Gestern hatte ich drei Stunden, eine in einer 2. und zwei in einer 1. Klasse. Da lief alles besser als gedacht auch wenn ich gemerkt habe, dass ich die Kinder in der 1. Klasse überfordert habe. Allerdings habe ich noch nie mit einer 1. oder 2. Klasse zu tun gehabt, daher war es schwierig, zu sagen, was sie schon können (müssten) und was nicht. Heute hatte ich dann einen vollen Tag von 8-13h *gähn* Weiß nicht, wann ich das letzte Mal aufgestanden bin und es noch dunkel draußen war. . .
Heute war es ziemlich schwierig, die Kinder waren sehr laut und unkonzentriert und hörten nicht, außerdem war das, was ich vorbereitet hatte für einige Kinder der 1. Klasse immer noch zu schwer. Und mir ist bewusst geworden wie viele soziale Kompetenzen zwischen Lehrern und Schülern mir noch fehlt. Ich hoffe, dass ich das durch meine Erfahrungen als Vertretungslehrerin ändern kann.
Gestern war ich nachmittags mit einer Freundin im Fitnessstudio. Fatburner. Habe noch nie in meinem Leben in einem Fitnessstudio so geschwitzt. Meine Freundin hat sich dann gleich angemeldet und ich werde es nächste Woche wohl auch tun. Danach musste ich dann noch völlig fertig zum Putzen. Da lief dann nur noch im Schneckentempo ab. Heute habe ich dann tierischen Muskelkater in den Waden und fühle mich insgesamt ziemlich fertig. Werde am Wochenende wohl nen Wellnesstag einlegen.
S. und meine Freundin I. haben sich gestern so heftig gestritten, dass S. ihre Nummer gelöscht hat und nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte. Diese Situation gab es zwar schon einige Mal bei den beiden, aber dieses Mal scheint es ernst zu sein. Das heißt dann auch, dass wir So. seinen Geburtstag nicht feiern werden.
So, nun werde ich mich noch ein wenig ausruhen und dann wieder zum Putzen fahren. Muss heute ein wenig früher hin, da ich heute abend bei einer Freundin meiner Mutter zum Hähnchenessen eingeladen bin *freu*
Allen ein schönes Wochenende!!!

Tags

Kommentare

15:57 17.11.2006
dir auch viel spass am wochenende

fitness ist immer gut. besonders für deinen rücken!! denke ich mal. kenn deine probleme ja net. ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-17 13:42