Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ariadne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ariadne
2006-09-24 22:19
Umzug und Kranzbinden
Ich war fest entschlossen. Wirklich. Der Wecker klingelte um 8h heute morgen. Ich war fest entschlossen, aufzustehen und laufen zu gehen. Wirklich. Hatte meine Klamotten schon bereit gelegt. Aber irgendwas zog mich zurück ins Bett und es war einfach stärker als ich. Bin dann gegen halb neun aufgestanden, unter die Dusche gegangen, gefrühstückt, am Rechner gesessen. Habe heute endlich meine Bestellung bei www.jokers.de aufgegeben. Da gibt es total viele Bücher zu echt günstigen Preisen, musste mich wirklich zusammenreißen sonst hätte ich wahrscheinlich fünfzig oder hundert Euro ausgeben können.
Gegen halb zehn hat mich dann mein Onkel abgeholt. Wir sind zu I. gefahren und haben die erste Ladung im Hänger untergebracht und die Autos vollgeladen. Bei ihren Eltern dann alles wieder ausgeladen und eine zweite Fuhre geholt, dann war die Wohnung leer und wir vollkommen fertig. Danach sind wir mit I. und ihrem Vater zum Pferdestall gefahren und haben die Zweige für den Kranz geholt. Dann zu meinem Onkel und meiner Tante gefahren, gegen zwei Uhr lecker Pizza gegessen und gegen drei kamen die ersten zum Kranzbinden. Vorher gab es noch dick Kaffee und Kuchen bis mir zum Platzen zumute war. Dann haben sie irgendwann angefangen den Kranz zu binden, während ich am Album weitergearbeitet habe. Zwischendurch haben die Leute dann ihre Glückwunschsprüche reingeschrieben. Irgendwann gegen sieben bin ich dann wieder gefahren. Kurz bei I. vorbeigeschaut, die schon früher abgehauen war. Mir die zusammengebauten Möbel angeschaut, kurz geschnackt, die leeren Körbe und Kartons wieder eingepackt und nach Hause gefahren. Navy CIS und Criminal Minds geguckt und nun auf dem Weg ins Bett. Good night boys and girls!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 22:19