Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 25. May 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-05-13 12:01
Stalaktiten Höhle

Wie gesagt ging es am Freitag noch bis 18 Uhr. DE hatte sich schon um 15.30 verpisst, denn er musste noch was erledigen. Manchmal frage ich mich weshalb ich mich bei solchen Sachen immer schön alles umbiege bei mir und all die anderen machen eh  was sie wollen.

Bei mir an der Arbeit ist ja ein großer Park und als ich am Freitag später kam musste ich dort parken. Und Abends als ich dann fahren wollte kam ich nicht aus der Parklücke raus der da Rewe dort eine Lieferung bekam und der LKW mir den Weg versperrte. Ich stand dann rauchend neben meinem Wagen und sah ein Pärchen nach dem anderen aus dem Park laufen. Und hätte am liebsten alle mit Steinen beworfen.

Abends zu Hause war alles Routine, eben schnell unter die Dusche, was essen und dann ab ins Bett.  4.30 Klingelte schon der Wecker und ich war um kurz vor 5 auf der Arbeit. Eben schnell eine Kanne Kaffee gemacht und auf die anderen gewartet. Gegen 7 Uhr waren wir dann Fertig mit alles ausmachen und gegen 8 Uhr war dann der Strom Endgültig weg.  Ich kaufte mir dann beim Rewe was zum Frühstücken und was zum lesen und es begann das Zeit totschlagen.

Gegen 13.30 war dann der Strom wieder da und um 16.30 konnte ich mich dann endlich wieder auf dem Nachhause weg machen. Dort schmiss ich mich erstmal in meine Jogginghose und schaute mit das Aufgenommene Fußballspiel an und bestellte mir schon mal meine Pizza für 19:30 Uhr. Das letze mal wo ich auf dem Wetterbericht geschaut hatte sollte es den ganzen Samstag regnen. Am Ende aß ich meine Pizza dann auf dem Balkon, schaute mir danach noch einen Film an und fiel wie ein Stein vor 10 Uhr ins Bett.

Gestern morgen war ich dann flott Joggen, hatte noch Blumen für Mutter besorgt und war dann Mittags mit TI in Bochum verabredet. Wir schauten uns Eishockey in der Sportsbar an und TI erzählte mir auch noch das unser Kumpel AN bald auch Vater wird. Ausgerechnet der, der nie Kinder haben wollte geschweige denn Heiraten.  Die Zeit in der Bar war gut, waren es auch die einzigen Stunden an diesem WE, die sich auch wie WE angefühlt haben.

Ich war dann gegen 19 Uhr wieder zu Hause, bereitete mich auf die Arbeit vor und schaute TV nebenbei. Und irgendwie fiel mir dann die Decke auf den Kopf, so richtig Müde war ich nicht, aber so richtig was zu tun hatte ich auch nicht. Ich schaute in meinen Email nach und sah das ich noch ein paar Nachrichten aus einem Beziehungsforum Bezüglich RE bekommen hatte. Und ich bemerkte eigentlich wie gut es mir ging die letzten 3 Wochen, indem ich nicht einmal in Whatsapp oder Snapchat geschaut hatte ob es was von ihr gibt und generell nicht viel an sie gedacht habe. Ich muss zugeben das es mich für einen Augenblick schon interessiert hat,  ob sie mich überall gelöscht und blockiert hat. Ich wurde dann doch noch müde und ging ins Bett. Ich hoffe das ich nächstes Wochenende mehr Zeit für mich habe.

Heute morgen war ich wieder als einer der ersten im Büro und ich musste mit entsetzen feststellen das es im Büro von der Decke tropft. So 10 Aktenordner von DE mussten dran glauben die genau unter der Stelle standen wo das Wasser von der Decke tropfte. Entgegen der Ansage vom Samstag wo ich dann doch der einzige der früher da war  und musste mich neben den Wasser Problem noch mit anderen Sachen rumschlagen.

Jetzt nach 4 Stunden tropf es immer noch in einem Eimer, und so langsam stört mich dieses ständige tropfen.

Kommentare

02:32 14.05.2019
Das Tropfen von Oben ist aber gar nicht gut
Und RE solltest Du überall canceln, c'est fini
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-05-13 12:01