Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 22. August 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-05-13 20:00
Bärendienst

Den habe ich heute im Büro geleistet und das nicht zu knapp. Daß T. seinen Urlaub genießt, ist gut und schön, aber was nicht so schön ist, war die Tatsache, daß S. sich für heute krank gemeldet hat. So war ich heute ein Einzelkämpfer. So verkehrt war es auch nicht. Ich weiß nicht warum, aber manchmal finde ich es gar nicht mal so tragisch, das Büro für mich alleine zu haben. Dabei quatschen wir gar nicht mal so viel, wenn richtig viel zu tun ist. Auf Dauer kann ich mir das nicht vorstellen, aber ab und zu ist das schon ganz angenehm. Aber ich hoffe, daß sie morgen wieder da ist und ich mich meinen Aufgaben widmen kann. Sollte das nicht der Fall sein, kriege ich das noch irgendwie auf die Reihe. Man gönnt sich ja sonst nichts. Augen zu und durch. Ansonsten war der Tag wie immer. Obwohl es ja viel zu schade war, um den ganzen Tag im Büro zu sitzen. Es war ein richtig schöner Tag. Hoffentlich bleibt das so, denn wenn wir in zwei Wochen nach B. und R. fahren, will man ja auch draußen sitzen. Außerdem geht mir die Kälte gewaltig auf die Nerven. Man darf sich überraschen lassen.

Kommentare

02:11 14.05.2019
ja, mal allein kann man wirklich gut arbeiten!
Und schöne Tage werden noch mehr kommen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-05-13 20:00