Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-01-13 12:18
Pink Grapefruit Vodka

Mit den Laufen gehen letzten Mittwoch nach der Arbeit wurde es nichts. Kurz vor 4 Uhr Netzwerkausfall zwischen Dortmund und Berlin. Nix ging mehr.

Kollege A der die Mails der Überwachungssysteme auch bekommt packte sofort seine Sachen und ging nach Hause....Arsch. Ergebnis war das DE und ich die Firmen für Standleitung und FW anriefen und Tickets aufmachten. In der Zwischenzeit hatte ich auch die Kollegen in Berlin am Handy und wir versuchten Ferndiagnose über Whatsappbilder und Videos. Das Ergebnis war das ich ohne wirklich was zu essen bis 22 Uhr auf der Arbeit war und danach zu Hause wie ein Stein ins Bett viel. Immer mal wieder schickten sich RE und ich Snaps hin und her. Sie lag Abends mit ihrer Freundin im Bett, hatten sich Pizzen besorgt und waren Filme am schauen.

Donnerstags morgens was ich um 6 schon auf der Arbeit und gegen 9 konnte ich das Problem lösen. Ein Mitarbeiter in Berlin hatte entgegen der Anweisung der IT seinen Rechner von A nach B umgezogen und hatte dann was falsch verkabelt und damit das Netzwerk lahmgelegt. Soviel zu , die Leute mit Studium machen ja nie was Falsch.  Zum ersten mal in diesem Jahr machte ich am Donnerstag pünktlich Feierabend und konnte danach auch Laufen gehen. Dank TVnow konnte ich das was ich am Mittwoch nicht im TV sehen konnte nachholen und viel Abends wie ein Stein ins Bett.
Am Freitag ging es mit den einzigen Ziel zur Arbeit um 13 Uhr Feierabend zu machen und wenn es geht nicht zu sehr zu arbeiten^^. Und das klappte auch sehr gut. Punkt 13 war ich dann auch unterwegs nach Hause ging danach noch schnell einkaufen und hatte so ab 14:30 Wochenende. Danach nutze ich erstmal die Gelegenheit und bin laufen gegangen. Ich machte einen Abstecher nach Trinkgut und da RE und ich uns am Tag davor über Ekelhafte Spirituosen unterhalten hatten, machte ich ein Foto von dem schlimmsten Zeug für mich Berenzen Saurer Apfel.  

Als ich weiter lief fragte mich eine ältere Dame nach Feuer, die mir dann unbedingt einen Zigarillo andrehen musste. Ich machte davon auch einen Snap und RE meinte das die Oma mich abschleppen wollte. Daraus entwickelte sich irgendwie etwas was mir aus dem ersten Blick etwas was mir fast aus den Rudern lief, da RE "schertzhaft" meinte ich würde sie "stalken". 

Wieder zu hause baute ich ein wenig mein Wohnzimmer um,  mein Esstisch steht nun vertikalt zu Wand was mir mehr platz im Zimmer bringt. Danach verbrachte ich über eine Stunde mit abheften meiner Papiere seit Mitte November.  Es stellte sich Raus, ich hab das Rufbereitschafts Geld für September, Oktober und November noch nicht bekommen.  Sollten immerhin knapp 500€ sein. Außerdem schaut es grad auch sehr gut mit meinem Depot aus.

Abends bekam ich einen Snap von RE sie war mit ihrer Freundin unterwegs in einer Bar. Ich traf mich abends mit TI und wir spielten ein paar Runden Snooker.  Aber ich war schon sehr früh zu Hause da ich Samstag morgens Termine hatte.

Samstag morgens ging es schnell zum Bäcker und da direkt daneben auch in den Getränkemarkt und dann zur meiner besten Freundin VE , denn sie hatte GB und hatte mich zum Frühstück eingeladen. Wie ich es mir dachte war vom "Ehemann" keine Spur da. Er war Abends zuvor Feiern und schlief bei einem Kumpel. Brunch war ok, das Baby hatte auch Spaß, bis die Katze meinte der Bauklötzchen Turm sei hoch genug. Und ich machte mich Mittags wieder auf den Weg nach Hause. 

Zuhause haute ich mich noch aufs Ohr bevor ich mich Abends dann mit TI, DE und CR zum Football schauen traf in einer Sportsbar.

Unterwegs machte ich einen Snap für RE und sie hatte sich wohl mit ihrer Freundin in den Haaren^^. Bis 2 Uhr war ich dann in der Bar und machte mich dann bei Sturm und Regen auf den Weg nach Hause. 

Heute morgen wurde ich dann von Whatsappnachrichten von RE geweckt und nach einem Kaffee machte ich erstmal mal Wäsche und räumte noch ein wenig auf. Es sieht nählich so aus als  wenn ich heut nicht vor die Tür gehen werde bei diesem Wetter draußen. 

Kommentare

04:11 14.01.2019
Hoffentlich haben auch "die Oberen" mitbekommen, dass Du (unter Einsatz der Frühstunden) für die Lösung des Problems gesorgt hast - und defintiv nicht mitursächlich warst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-01-13 12:18