Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-01-12 20:10
Zu viel von allem

Auch hier habe ich mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, denn es wird mir echt alles zu viel. Ich habe echt gedacht, daß sich nach meinem Anfall am letzten Sonntag etwas ändert, aber so kann man sich täuschen. Ich werde das Gefühl nicht los, daß es jeden Tag schlimmer wird. Mir ist aber auch klar, daß es besser ist, nichts sagen kann, weil es sonst wieder nur Diskussionen gibt. Und genau dazu fehlt mir momentan die Kraft. Ich mag aber auch nicht immer alles mit mir ausmachen, denn sonst gehe ich noch daran kaputt. Ich glaube, das will ich nicht wirklich. Ansonsten ist alles gut. Was man gut nennt, wenn einem das Wetter tierisch auf die Nerven geht. Es hat den ganzen Tag geregnet und das Wetter soll auch noch so bleiben. Ich bin begeistert. Ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich meine Winterjacke nicht mehr sehen kann und ich das Teil am liebsten in die Verbannung schicken könnte. Ich freue mich so auf den Frühling, das kann sich keiner vorstellen. Es dauert ja nicht mehr lange. Hoffentlich. Auf der Arbeit ist auch alles okay. In den letzten Tagen hatten wir wenig zu tun. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie lange das noch andauert. Man will sich ja nicht beschweren. Manchmal ist es wirklich besser, wenn man den Mund hält. Wer weiß, wozu das gut ist.

Kommentare

03:51 13.01.2019
Der Frühling fängt erst am 20. März an ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-01-12 20:10