Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-01-12 14:15 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich gehe heute gar nicht raus. Mein Freund fährt alleine Einkaufen. Ich mache totalen Gesundheitstag. Mache jetzt Tee mit Honig.

Kommentare

03:51 13.01.2019
Daumendrück, dass es schnell vorüber ist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 12.01.2019
Ja, es geht. Immer schubweise. Hin und wieder wache ich mit einem heftigen Hustenreiz auf. Aber dann schlafe ich wieder fest ein.

Und wegen Kreislauf und weil ich ja auch was Trinken muss, muss ich immer mal wieder etwas aufstehen. Aber zum größten Teil des Tages liege ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 12.01.2019
Ich hoffe, du kannst schlafen!
Sei geduldig und vorsichtig mit dem Sport.
Gute Besserung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-01-12 14:15