Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-30 22:37
naja
Soo, mein Experiment mit nur Flüssigem ist zwar fehlgeschlagen weil ich gegen Abend unbedingt irgendwas festes zwischen die Zähne brauchte damit ich das Gefühl hatte dass der Magen voll wird, trotzdem hat die Pause gut getan.

Die ganze Zeit während ich nur getrunken habe hat sich die Lücke fast ruhig verhalten, erst als ich angefangen habe zu essen und rumzufummeln hat sie sich wieder heftiger beschwert und der Schmerz ist wieder bis zur Schläfe raufgezogen.

Heute hab ich mich getraut die Reste komplett rauszuholen die ich sehe- aber erst nachdem die Schmerztablette angefangen hat zu wirken (was in letzter Zeit übrigens immer länger dauert und mir schwächer vorkommt.. kann man sich da so schnell dran gewöhnen?)
Ich habe zum ersten Mal seit Tagen wieder ein richtig sauberes und gutes Gefühl im Mund, das ist soo angenehm. Ich hoffe wirklich dass mir die Lücke jetzt nicht auf ewig so bleibt, am meisten Angst hab ich wegen Entzündungen und vor allem wegen Mundgeruch wenn ich das nie wirklich sauber kriege Spülen allein reicht da leider nicht, da bräuchte ich schon irgendwas womit ich direkt dort hin zielen kann oder so.

Mein Nachbar legt gerade wieder mit seiner Freundin los.. ich werd neidisch

Ich hab total das Gefühl irgendwas vergessen zu haben weil ich die Pille heute nicht genommen habe. Ich wette morgen irgendwann untertags schrecke ich auch auf und denke 'shit, ich hab die Pille vergessen'
Die letzte Blutung hab ich noch immer nicht gekriegt, ich will doch so gern mit messen anfangen und mir eine Kurve anlegen Letztes Mal hats zwar auch eine Woche gedauert, aber das ist schon ein bisschen fies, gerade wo ich so drauf warte. Hmpf.

Heute werd ich nur noch eine von den Schlaftabletten schlucken (brauch ich leider wieder seit ein paar Tagen) und dann ein wenig lesen.. nix gescheites im Fernsehen, und morgen muss ich sowieso früh aufstehen und ein paar Dinge erledigen bevor ich zu Mittag wieder meine untere Gesichtshälfte lahmlegen lasse.. so laufe ich dann sicher nicht länger als nötig rum

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-30 22:37