Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-31 10:01
bääh
Die Hausarbeit hab ich nicht geschrieben.
Ich bin leer.
Gestern war zwar noch in der Bibliothek, aber gebracht hat es nix. I
ch kann echt nicht mehr.
Warum muss ausgerechnet mein Leben alle paar Jahre so dermaßen kompliziert werden? Warum muss ich alle paar Jahre mein Leben komplett neu organisieren?
Ich verstehs nicht. Ich wills auch nicht verstehen, ich habs nämlich satt. Aber so richtig. Also nicht das Leben, sondern das Verstehen und das Geduldhaben und das Neuordnen.
Bääh, ich will nicht mehr!

Tags

leben 

Kommentare

11:54 02.08.2007
*dichganzfestumarm*
Das tut mir ehrlich leid. Ich mag auch gar nicht mit Platitüden um mich werfen nach dem Motto "Du packst das schon", "siehs doch als Chance", bla bla bla. Fühl Dich einfach umarmt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 31.07.2007
hm...kann ich verstehen, und geht mir auch so.
der vorteil ist aber, dass man beim neuordnen
sehr viel mehr lernt als beim einfachweitermachen...
alles gute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-31 10:01