Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 18. September 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-31 01:14
Aufgetankt
Die Zeit bei meinen Eltern war super... :D
Wir hatten uns so viel zu erzählen und haben uns immer die halbe Nacht unterhalten bzw. etwas unternommen.Ich bin so froh,dass es möglich war und ich einfach fahren konnte...

Mein bester Freund ist auch noch spontan dazu gekommen,er hatte gerade in der Schweiz zu tun gehabt und hat sich einen Flug zu uns gebucht,wir sind dann gemeinsam zurück gefahren.
Zusammen haben wir so viel gelacht...am Samstag waren wir mit meinem Vater noch im Kino in der Spätvorstellung und danach in so einem gemütlichen Laden,der ringsum eine Galerie hat mit total gemütlichen Ecken und Möbeln...das alles hat mich total aufgebaut und ich bin echt happy...

Die Rückfahrt war anstrengend,superviel Verkehr,dadurch kam es öfter zu Auffahrunfällen mit leichten Blechschäden,so dass es sehr lang gedauert hat und man halt absolut konzentriert fahren musste,
darum war ich echt froh,als wir sicher ankamen.

Im Radio kam dann in den Nachrichten die traurige Meldung,dass in Dänemark zwei Urlauber ertrunken seien...in Sondervig,erzählte meine Mutter mir.Mich hat das ziemlich schockiert...ich kenne die Gegend ziemlich gut und ich liebe das Meer ja auch total,aber es ist
leider auch gefährlich,man darf es nicht unterschätzen und muss vorsichtig sein.Die armen Eltern bzw. Verwandten,die nun um ihre
Angehörigen trauern...

Soviel zu meinen letzten paar Tagen...diese Woche wird etwas anstrengend,weil ich natürlich einiges nacharbeiten muss.Aber egal,
ob das gut klappen oder ziemlich hart sein wird...das war´s auf jeden Fall wert.
Absolut. :)

Gute Nacht!

Tags

Kommentare

17:06 04.08.2007
Ja,da hast Du Recht,meine liebste mimi-su! ;)
Dir auch einen schönen Tag - danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:50 31.07.2007
schön das du eine so schöne zeit hattest
ich glaube da steht die batterie anzeige wieder etwas mehr vorne gelle

hab einen schönen tag rain lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-31 01:14