Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-30 22:56
Komischa Freak

Och menno.. ich htä gard so Lut auf Mc'es Aber nein.. ich bin jetzt nicht in der Lage ca. 15 km mitn Rad zu fahren.. vor allem nicht im dunkeln.. und dann ises auch immanoch so teuer

Heute war ich ma alleine bei der Fahrschule.
Neben mir saß ein echt komischer Kerl... andere würden dazu sagen: FREAK!- Ich auch...
Der ist echt komisch gelaufen.. hat ab und zu mal nen Buckel gemacht... (Mensch Junge mach das nicht zu lang, sonst bekommste bald ne Rolle im Walt Disney Film.. ) Dann hat er echt ungelogen 30 MIn. gebraucht für seine 2 Tests.. ich glaub der hat da i-was nicht gecheckt. Anstatt ma zu fragen. Wenn man es nicht weiß.. dann muss man halt raten.. is nun ma so.
Was mich aber noch viel dollerer gestört hat, war ja das der so laut geatmet hat.... Ui man, ich wär beinahe zum Tier geworden!!! Ich hasse das wenn man so extrem laut atmet.. Ok nach dem Sport verständlich.. Aber nicht wenn man die ganze Zeit nur aufn Stuhl hockt...

Ansonsten war eig. nichts, nur das ich ein paar Bewerbungen geschrieben habe und ein paar Hobbys dazu gemogelt habe *hehe* na ja.. die hobbys kann ich ja noch dazu bekommen... Vielleicht ^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-30 22:56