Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-09-30 11:26
kleiner Urlaub

NO und ich sind dann erst gegen 18 Uhr in Berlin losgefahren und haben alleine schon 2 Stunden gebraucht nur um aus der Stadt raus zu kommen. Während NO am fahren war, suchte ich auf dem Handy nach einer Gelegenheit etwas essen zu können.

 

Am Ende kam es dann so das wir bei Magdeburg von der Autobahn runter gefahren sind und dann dort etwas essen waren. Es gab syrisches Essen, einer Art Fleischkuchen, sau Lecker. Wie ein Apfelstrudel nur halt aus Fleisch anstatt Apfel. Ich machte dann noch ein Whatsapp Status Bild von einen Autobahnschild mit  Magdeburg, Hannover …. und auch RE schaute wieder fleißig bei mir mit. Ich frag mich allerdings langsam was sie davon hat.

 

Am Ende waren wir dann gegen Mitternacht wieder an der Arbeit und gegen halb 1 war ich dann endlich wieder zu Hause. Und kurze Zeit Später war ich auch schon im Bett. War ein ganz schön langer Tag gewesen.  Morgens dann schnell Sachen in die Waschmaschine geschmissen und dann noch mal zur Arbeit gefahren um die Abrechnung abzugeben und mein Handy aus dem Firmenwagen zu holen, was ich dort vergessen hatte. Danach war ich noch kurz einkaufen und war dann Mittags wieder zu Hause. Endlich Urlaub^^. Als ich raus ging war grad der Postbote die Briefkästen am befüllen.

 

Nachmittags traf ich mich mit TI in der Stadt und wir waren dann im Cafe für Kaffee und Kuchen und als ich dann am frühen Abends wieder zu Hause war, sah ich das die Nachbarin nun wirklich eingezogen ist, denn ihr Briefkasten war geleert. Abends war ich dann doch ein wenig KO und so schlief ich auf der Couch ein.

 

Samstag morgens war ich dann bei meinen Eltern und dann eine Runde Spazieren bevor ich zu CR nach Lünen fuhr, wir hatten erst vor zu Grillen aber das Wetter machte uns ein wenig einen Strich durch die Rechnung. Der Tag war trotzdem ganz schön ok für mich entspannend und auch ein wenig erholend.

 

Gegen Mitternacht war ich dann zu Hause und schon wieder sah ich das die neue Nachbarin grade nach Hause gekommen ist. Also schon wieder um ein paar Minuten verpasst.

 

Am Sonntag hab ich erstmal ausgeschlafen bis nach 9 Uhr, ich machte mir Aufbackbrötchen im Backofen und da es aber den ganzen Tag am Regnen war, machte ich ein wenig Hausputz und schaute nebenbei Filme. Danach Rechnungen und Bankauszüge abheften und da ich immer noch ein wenig angeschlagen war legte ich mich Nachmittags auf die Couch.

Kommentare

03:51 01.10.2019
Du kommst ja ganz schön herum
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-09-30 11:26