Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-09-30 18:30
Weitblick mit Genuß

Den Weitblick haben wir heute so richtig genossen, denn der Tag war perfekt, um am Strand spazieren zu gehen. Es war zwar windig, aber es hat nicht geregnet. Den Regenschauer gab es immer erst dann, wenn man im Trockenen saß. Wenn das für den Rest der Woche so weiter geht, ist es toll. Wobei es mir schon reichen würde, wenn es morgen nicht regnet. Da wollen wir nämlich nach Spiekeroog. Aber da steckt man nicht drin, an der Nordsee schon gar nicht. Seit Samstag sind wir hier und bis jetzt gibt es keinen Grund zur Klage. Was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, daß ich bis jetzt kaum gelesen habe. Immer, wenn wir an der Nordsee sind, mag ich es, im Bett zu lesen, dich das ist bis jetzt noch nicht passiert. Es sieht auch so aus, als wenn mir das auch in den nächsten Tagen nicht gelingt. Man kann eben nicht alles haben. 

Kommentare

04:19 02.10.2019
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 01.10.2019
Ich finde es an der Nordsee auch immer wieder toll.
Ich bin einfach zu müde, um noch im Bett zu lesen. Wir sind echt viel gelaufen.
Auf Spiekeroog war es echt super. Der Ausflug hat sich echt gelohnt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:39 01.10.2019
Toll, dass Ihr nun an der schönen Nordsee seid! Ging ja dann doch ziemlich schnell
Wer oder was hindert Dich am Lesen im Bett? Oder bist Du einfach zu müde nach dem Herumlaufen?
Dir einen schönen Tag auf Spiekeroog
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-09-30 18:30