Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-10-01 19:41
Mo. 30.09.2019
Der Montag war soweit ganz schön.

Zuerst Ausschlafen und in Ruhe gefrühstückt. Den letzten freien Tag von meinem Freund (vor dem langen Wochenende) langsam angehen lassen. 

Dann wollten wir in die Stadt. Mein Freund hatte keine Lust mit dem Auto zu fahren. Wenn er Arbeiten geht, muss er ja wieder täglich fahren. Am letzten freien Tag wollte er das Auto stehen lassen.

Also sind wir dann zu Fuß los. Runter (in die Stadt) rund eine halbe Stunde (immer bergab). 

Zuerst wegen meiner Fahrkarte (wegen unserer neuen Adresse). Gegen 15 Uhr waren wir dort. Normal schließen die immer um 18 Uhr. Aber aus betrieblichen Gründen machen sie in den nächsten beiden Wochen täglich schon um 13 Uhr zu. Also standen wir vor geschlossenen Türen (darum habe ich mich am Dienstag dann gekümmert, mehr darüber im nächsten Eintrag). 

Wir sind dann noch etwas gebummelt, bevor wir uns wieder auf den Weg nach Hause gemacht haben. 

Mit dem Wetter hatten wir Glück. Es war zwar Regen angesagt, es waren auch dicke dunkle Wolken, aber zumindest solange wir unterwegs waren blieb es trocken.

Auf dem Weg nach Hause sind wir noch Einkaufen gegangen (Lebensmittel). Schon mal für Donnerstag, für den Feiertag. 

Wir waren über 2,5 Stunden unterwegs.

Nachmittags/Abends habe ich mich noch etwas um den Haushalt gekümmert. Außerdem habe ich viel gelesen. 

Abends bin ich dann auch noch Fahrrad gefahren, 16 Kilometer in 30:15 Minuten. Durchschnittlich mit 25 km/h, in den Powereinheiten mit etwa 33/34 km/h. Das war meine 14. eigene Sporteinheit in diesem Monat, 224 gefahrene Kilometer für den Monat September. Im Jahr 2019 insgesamt 2.015,00 Kilometer. Nach dem Fahren noch ein paar Minuten Dehnen für die Beine/Fersen (nur ein kleines Programm).

Kommentare

04:27 02.10.2019
So ein großer Spaziergang ist ja schon wie Sport!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-10-01 19:41