Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-06-14 06:55
Handytarif

Bin jahrelang bei o2, das Netz ist aber mies und möchte deshalb ins D-Netz wechseln. Habe dabei Angebote gefunden, die echt traumhaft sind, aber irgendwie kann ich dem auch nicht recht glauben und denke, dass es da Probleme gibt... deshalb meien Frage letzt...

McSim und Deutschlandsim bieten nämlich für 15 Euro 500mb, 250 Freisms und 250 Freiminuten an. Mehr benötige ich sowieso nicht, ist aber irgendwie die Hälfte von allem anderen, was ich so finden kann. Wobei man natürlich ohne Vertragslaufzeit schnell wieder raus ist...

Kommentare

11:29 16.06.2013
Ich hab mich jetzt für congstar entschieden, da ich doch ganz gerne Telekomnetz hätte, da das bei uns am besten ausgebaut ist. Ist halt immer die Frage, was man will und ich bin gespannt, ob ich mich hinterher ärgere, weil es doch teurer ist ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 15.06.2013
Ich warte gespannt auf die Ergebnisse deiner Suche! Ist nämlich auch mein Problem.
Ich bin (ohne Probleme) bei der Telekom, zahle aber richtig teuer dafür... zu teuer, finde ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-06-14 06:55