Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2013-06-14 14:32 Geheimnis
Kennt ihr das? Ihr sitzt neben...
Kennt ihr das? Ihr sitzt neben einen weinenden jungen und wisst nicht was ihr tun sollt ? Ihr wollt ihm unbedingt helfen, nur wie? In dieser Situation war ich vor ein paar tagen. Er weinte weil er in schrecklichen erinnerungen schwelgte. Er hat zimliche Probleme zuhause. Er wird zuhause eingespert, sein Vater ist Computer süchtig, seine Mutter kontrollsüchtig und überfürsorglich. Er darf keine Ferunde einladen oder zu Freunden gehen. Spitze Gegenstände sind laut seiner Mutter zugefährlich genau wie die welt hier draußen. Das einzigste was ihm bleibt um am Leben zu bleiben sind seine Gitarre und seine Computerspiele. Er hat auch erzählt das er auf seiner Kur von seinem Zimmezrgenossen fast erstickt worden. Oft fängt er im Untericht plötzlich an zuweinen weil er einen Flashback hat. Ich wünschte nur ich könnte ihm irgendwie helfen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-06-14 14:32