Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2013-06-13 hh:mm Geheimnis
Laser Therapie - mein erster Tag als Nichtraucher

ich merke, wie oft ich unbemerkt geraucht habe. bei jeder tätigkeit, die ich plane, kommt irgendwo der griff zur zigarette vor. hm.

heut fahre ich nach wien - lasertherapie - soll entzugserscheinungen und sucht beseitigen und mir helfen, durchzuhalten.

autofahren ohne rauchen - die erste hürde. 

noch dazu über eine stunde.

na toll - stress lass nach..... parkhaus voll.

muss mitten rein in die innenstadt und auf parkplatzsuche. ich, das landei ohne orientierung. und - kein parkschein im auto - und die freunde mit den weissen kappen wissen nicht, wo die nächste trafik ist. haha

ein obdachloser hilft mir weiter - dauerlauf im 8. bezirk - bergab und bergauf - endlich ein parkschein.

dann adress - suche. laufe 2x vorbei.

therapie - nette menschen, unspektakuläre behandlung. hm.

ok - ich sollte weniger an zigaretten denken. DAS ist definitiv NICHT der fall.

na geh - ich will nicht nochmal nach wien zur nachbehandlung. zwar kostenlos, aber ich will net. und es soll eh so heiss werden nächtste woche..

alltag ohne zigarette - wie gesagt, jeder handgriff geht in gedanken mit zigaretten einher.

lutsche die vitamin c tabletten. trinke wasser in rauen mengen. und rauche kalt - durch ein röhrl - ein tipp der therapeutin, dieselben bewegungen im gesicht wie beim rauchen, es kommt aber nur sauerstoff - das gehirn soll betrogen werden.

also - entzugserscheinungen habe ich wirklich keine.

ist echt ein erfolg.

aber mir sollte vor den dingern grausen - und das ist nicht der fall, könnte sie fressen.

muss mir die letzte grausliche ins gedächtnis rufen.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-06-13 hh:mm