Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 19. October 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1945-08-18 hh:mm
Am 18. August 1945 ging ich vo...
Am 18. August 1945
ging ich von dem Kursus aus zu Dr. Lauter und holte mir den ganz beruhigt gegebenen Bescheid „negativ“. Als er mir ausführen wollte, was er als Behandlung tun wollte, entschuldigte ich mich und lief davon. Ja, kein Minütchen zu verlieren, wenn er vielleicht bald käme. Mir war so aufgeregt froh und erwartungsvoll auf dem Heimweg. Es war trotz der netten Überraschung ein wenig Störung, dass ich zu Hause Tante Hanna fand. Sie war regulär mit dem Zug gekommen und ganz die Alte. Sanft auf evtl. Fälle vorbereitet, war sie im Grunde doch konsterniert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1945-08-18 hh:mm