Willkommen auf Tagtt!
Monday, 27. May 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1945-08-02 hh:mm
Endlich daheim!

 

2" Weiterfahrt auf Kohlenwagen. 5" Fürth; 17" Ansbach, endlich daheim, nur Frau Gemahlin ist nicht da.

Die täglichen Aufzeichnungen sollten nur dazu dienen, um später alles Geschehen in chronologischer richtiger Ordnung und mit großer Vollständigkeit erzählen zu können.

Meine Sorge um meine Frau und meine Lieben, Mama, Ilse, Werner, German, Vati usw. hat mich jeden Tag mit gleicher Schwere gedrückt.

Seit der Besetzung Bambergs und dem schnellen, feindlichen Vordringen an der Westfront habe ich keine ruhige Stunde mehr gehabt und mein Gebet ist noch flehender geworden.

Aber mein Gottvertrauen ist das gleiche geblieben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1945-08-02 hh:mm