Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-05-11 21:25
Ich bin so scheiße... Ja... wieso verzähl ich so ne scheisse an Leute die ich mag??? nur weil ich minderwertigkeitskomplexe hab? ja HAHA... ... Ach.. wird schon irgendwie... gestern war scheiße ... heute war scheiße... ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - 1 Kommentar
2003-05-11 18:22
So Strung Out C-Block - So strung out Ich bin so fix und fertig Und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll Soll ich mir das Leben nehmen Lieber Gott, oder wirst Du mir weiterhelfen? Ich bin so fix und fertig ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-05-11 11:55
Mädchen, Mädchen Gestern Abend waren Christian und ich mit André und Sally unterwegs. Erst hatten wir nichts konkretes für den Abend geplant. Aber ich hatte sowieso irgendwie Lust, was tolles zu machen und nicht unbedingt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-05-11 08:16
Keine Lust Bin grad mehr als einfach nur abgefuckt von dem ganzen scheiß.Gleich wieder diese scheiß heile-familie-welt.Wo doch eh alle wissen, das wir keine Mutter mehr haben,..alle werden uns beobachten, wie ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-05-10 22:00
Muss ich den Leuten die ich mag immer nu Geschrieben: 09.05.2003 19:47 -------------------------------------------------------------------------------- ok ok... also, nachdem es meinen letzten Beitrag nicht abgeschickt hatte... Hatte ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2003-05-10 15:53
Putzen Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, mal den Arsch dazu zu bewegen, die Wohnung mal zu waschen, ähm ,zu putzen.;-/.Wollen wir jetzt seit 7uhr machen, aber in den 9Stunden waren wir nur einkaufen, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-05-10 11:43
Komisch Heut ist wieder alles so, wissen nicht so genau, nicht direkt scheiße, aber kommt dem sehr nahe.Fühlen uns heute etwas komisch...gestern ging es uns relativ gut, haben wieder gelacht,...heute geht es ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-05-10 11:37
Mal sehen wie der Muttertag wird... Letzte Nacht hat Christian bei mir geschlafen. Irgendwie war das aber nicht so ganz toll wie sonst, wir sind schon um elf Uhr ins Bett gegangen und sind dann auch relativ schnell eingepennt. Heute morgen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-05-09 22:00
ENGEL Hmmm... Wie sieht es eigentlich aus? Gibt es ENGEL? Und wenn ja, was sind ENGEL... Welche Aufgabe haben sie, und weshalb sind sie hier? Wie kann man ENGEL wahrnehmen? Sieht man sie, hört man sie, richt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2003-05-09 20:01
ENGEL... Hmmm... Wie sieht es eigentlich aus? Gibt es ENGEL? Und wenn ja, was sind ENGEL... Welche Aufgabe haben sie, und weshalb sind sie hier? Wie kann man ENGEL wahrnehmen? Sieht man sie, hört man sie, richt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 8810 - 8811 - 8812 - 8813 - 8814 - 8815 - 8816 - 8817 - 8818 - 8819 - 8820 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]