Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-05-18 14:46
sieh... Sieh, überzieht nicht dort ein düstrer’ Schatten unser Land? Sieh doch, sieh, sieh mal genauer hin, mein Kind. Und kannst du sie erkennen, Die, die dort kommen? Sag’s mir schnell, ich seh’ sie ... mehr»
Vor 21 Jahren - von ZeroSpaceB (AT) - Kommentieren
2003-05-18 13:04
Schwulen Fete und Spieleabend So... dat Wochenende is nu auch schon wieder vorbei und es war tatsächlich nicht schlecht. Am Freitag waren Christian und ich auf Hendriks 18. Geburtstag eingeladen. Hendrik ist einer aus meiner Schule ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-05-17 22:02
Freundschaftsgespräche... :/// (@Einsam Also... erst mal an Einsamkeit: Ich hab dich gewarnt, es kommt noch ein Beitrag... Und das kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen... ... Ich will nur noch mal ganz fest klarstellen, dass ich hoffe, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2003-05-17 17:18
kaminkehrer von rechts heute morgen hat mich der kaminkehrer am telefon wachgeklingelt. bringt das glück? ich war jedenfalls noch total verschlafen und hab vergessen, die hälfte zu fragen. sehr hellgrauer himmel heute, wenn ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-17 16:09
rosenkreuz Ein schwarzes Kreuz säumt unsren Weg; Sein schwarzen Schatten bricht das Licht; In diesem Schatten stirbt eine Rose; Doch das Kreuz merkt das nicht. Er pflückt die Rose, geht schnell weiter; Sucht neue ... mehr»
Vor 21 Jahren - von ZeroSpaceB (AT) - 3 Kommentare
2003-05-16 21:53
Spaziergang Waren heute mit Vater 3Stunden unterwegs, im Wald, sind 12km gelaufen, also hatten auch Hund dabei, war nicht so ganz mit Absicht das wir davon 2Stunden und 30Minuten nur laufen.Hatten uns verlaufen, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-05-16 20:54
Schmerz In den letzten Tagen ist der Drang uns zu ritzen wieder immer stärker da, naja, nicht nur das, wir versuchen uns dagegen zu wehren, uns zu ritzen, weil wir Angst haben, scheiß Angst...weil wir das Gefühl ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren
2003-05-16 18:41
yeah... mich KOTZT DAS AN... Hey... wollt ihr hören, dass es mir scheisse geht? Verdammt, den Gefallen tu ich euch nicht... ich hab ein verdammt geiles leben, und motz auch noch... fuck off... Überall les ich nur noch irgendwelche ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - 2 Kommentare
2003-05-16 17:10
painwashing heut ist es schon wieder so unglaublich schön draußen. meine nase ist zu, heuschnupfen, asthma, schwere augen, das ganze psychosomatische gepäck dabei. hab den maracujasaft in der sonne stehen lassen. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-05-16 11:00
Absturz 06.09.2000 Nichts als diese unendliche Angst, in diesen Momenten. Angst übernimmt alle Gefühle, übernimmt das Denken und Handeln. Diese Angst,die zu mächtig ist, die aufeinmal hochkommt ohne ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Aura (DE) - Kommentieren

<< - < - 8807 - 8808 - 8809 - 8810 - 8811 - 8812 - 8813 - 8814 - 8815 - 8816 - 8817 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]