Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-04-11 08:04
Freitagmorgen kurz nach 8.00 h Freitag, 11.04.3„MERK AUF DIESES FEINE, UNAUFHÖRLICHE GERÄUSCH; ES IST DIE STILLE. HORCH AUF DAS, WAS MAN HÖRT, WENN MAN NICHTS MEHR VERNIMMT.“Paul ValéryDas gefällt mir gut – soll ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-04-10 21:48
hmm... Ein Tag... mit Bandprobe und sing Hmmm... also... eigentlich war der Tag recht annehmbar... Das einzige, was mich stört, ist dass ich alle meine Freunde, bis auf Natalie belüge... Ich weiss gar nicht, warum eigentlich Natalie... ich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2003-04-10 19:20
viel zu spät viel zu spät, um den tag noch tag zu nennen. viel zu lang im büro, ohne das geschafft zu haben, was ich schaffen wollte: nie mehr hier her kommen müssen.die unausgesprochene kündigung jeden tag bei ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-04-10 13:13
himmel wild von meinem fenster aus sehe ich die wolken. ich stelle mir vor, daß es einen sog gibt, der alles, was nicht von der schwerkraft gehalten wird, nach süden zieht. wie die wolken vor meinem fenster. ein ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-04-10 13:11
Berlin Ecke Bundesplatz Donnerstag, 10. April 2003Gestern als ich im SFB I Berlins arktische Temperaturen im Bildschirmtext überprüfen wollte, bin ich zufällig wieder in Berlin Ecke Bundesplatz hineingeraten. Peter und ich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-04-09 14:57
alter tag, neues glück ein alter tag, ein neues glück, dieses tagebuch. viele neue kleine glücke. zum beispiel mein fenster, so groß wie in einem doppelbus, während ich arbeiten sollte, fühle ich mich wie die busfahrerin. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2003-04-09 13:19
Loslassen nach M. Buchholz Mittwoch, 9. April 2003Gestern von Gerald eine tolle Osterkarte bekommen. Die Nordamerikaner haben doch wirklich sehr, sehr viel bessere Karten als wir hier in Deutschland. Unsere sind im allgemeinen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-04-08 13:12
Wieder da Dienstag, 8. April 2003Wieder gut aus Lindenberg zurück gekommen. Lag doch gestern fast das ganze Allgäu unter einer dicken Schneedecke!Feierlichkeiten am Sonnabend in Mayerhöfen waren recht lang gewesen. ... mehr»
Vor 21 Jahren - von BonnieDoon (DE) - Kommentieren
2003-04-07 18:22
Hallo Polizei Gestern abend ist C. nach einem ziemlich langen Telefonat noch vorbei gekommen. Wir wollten uns doch irgendwie noch sehen und ich glaube, dass das auch ganz gut war. Irgendwie ist das so, dass wenn wir ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren
2003-04-06 14:55
Noch mehr zu sagen Eigentlich wollte ich vorhin noch einiges mehr schreiben. Ich wurde aber durch die Freunde meiner Eltern gestört. Das Mittagessen war tatsächlich total schlimm. Irgendwie ist mir dabei der Gedanke gekommen, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Veruca (DE) - Kommentieren

<< - < - 8815 - 8816 - 8817 - 8818 - 8819 - 8820 - 8821 - 8822 - 8823 - 8824 - 8825 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]