Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-09-06 16:13
+leeR unD LeBLOs+ Ich fühle mich so furchtbar leer. Tief in meinem Innern weiss ich wieso, aber was geht euch schon mein Inneres an? Ich komme nicht zurecht mit diesem Gefühl dass ich ständig habe, immer und überall ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2003-09-05 11:11
erbliche unruhe schwiegermama ist eigentlich wirklich sehr nett und sehr unkompliziert. und sehr gesprächig. ich glaube, sie ist froh, mal von zu hause weg zu sein. m.'s vater ist nämlich ein sehr unruhiger typ. läuft ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2003-09-05 11:11
+nUmB+ I'm tired of being what you want me to be, feeling so faithless, lost under the surface. I don't know what you're expecting of me, put under the pressure of walking in your shoes... Caught in the undertow, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2003-09-04 21:53
+BriEf+ Wusel, der Brief ist jetzt fertig geworden vorhin, ich schicke ihn morgen ab. Ja.. Und sonst geht es mir eigentlich recht ok würde ich da mal sagen und Probleme habe ich eigentlich keine. Ich gehe ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2003-09-04 15:46
+köNnTe+ ES geht mir wieder ein bisschen besser.. Dont't worry...about a thing..Three little birds macht mich einfach ein bisschen glücklicher. ;O) Den Brief für Wusel habe ich noch nicht ganz fertig, weil ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - 2 Kommentare
2003-09-04 15:43
+doN'T wOrRy+ Three little birds Don't worry, about a thing. Cause every little thing, gonna be all right. Singing don't worry, about a thing. Cause every little thing, gonna be all right. Rise up this morning. Smiled ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Feuervogel (DE) - Kommentieren
2003-09-04 14:07
denken oder langweilen bin müde und würde am liebsten wieder heimgehen. hab mir aus dem i-net viele nette künstlerwettbewerbe gesucht und würde mich gerne sofort darauf vorbereiten... überhaupt macht das dasein auf der ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - 1 Kommentar
2003-09-04 11:34
Neugeboren” oder “Das Gefühl zu leb Ich habe im Moment wieder sehr viel Spass im Leben. Ich habe Freude daran ZU leben. Und das ist ein Wahnsinns-Gefühl.. Schon fast euphorisch.. Das Gefühl war so lange Zeit verschwunden. Dezember 2001: ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Nekrophilia (DE) - Kommentieren
2003-09-04 11:03
billige kabel heute abend kommt schwiegermama. nichts gegen schwiegermama, aber ich hab zur zeit so ein bedürfnis nach alleinzeit. Malen malen malen, besonders zu dieser jahreszeit mit dem gelben licht und den unglaublichen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von Alice (DE) - Kommentieren
2003-09-04 07:59
Tauchen war ends Geil.. Gestern habe wir unseren ersten Tauchgang gemacht, naja Tauchgan die ersten tauchmodule im Pool halt. Aber es ist echt ends Geil so unter Wasser zu atmen mit dem ganzen Gepäck und so und dann noch diese ... mehr»
Vor 21 Jahren - von tcRabbit (DE) - Kommentieren

<< - < - 8757 - 8758 - 8759 - 8760 - 8761 - 8762 - 8763 - 8764 - 8765 - 8766 - 8767 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]