Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » anni15 » Kommentare
08.03.2009 16:38:23 | von lorus zu Ich liebe nur dich!!
Mir ist zu deinem Eintrag vom 7.3. noch etwas eingefallen: Kennst du Udo Lindenberg's Song "Jack". Das gleiche Thema: Freund Jack wurde bei einem Autounfall getötet. Mich hat der Song - und wie Lindenberg dieses Thema behandelt - sehr berührt. Vielleicht willst du ihn dir einmal anhören?
07.03.2009 21:33:06 | von zu Nur die Besten sterben jung!!
Tut mir wirklich leid...aber bleib stark, auch wenn es sich blöd anhört....Es gibt vieles Schöne auf der Welt. Und ich bin sicher, er würde wollen, das Du Dich daran erfreust....Der Tod ist kein Abschied...Du wirst ihn wieder sehen...ich glaube daran....
07.03.2009 18:57:47 | von lorus zu Nur die Besten sterben jung!!
Denk an ihn vor dem Einschlafen. Aber nicht "ach du fehlst mir so", sondern an ein schönes Erlebnis, Gespräch usw., das ihr zusammen hattet. Versuche dich genau zu erinnern und mit diesen Gedanken einzuschlafen. - Es gibt keinen Tod, nur eine Reise in eine andere Welt, die wir nicht wahrnehmen kö...

aNnI15 Offline

Mitglied seit: 07.03.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 6070