Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 27. February 2020
Tagebücher » aNnI15 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aNnI15
2009-03-07 17:30
Nur die Besten sterben jung!!
Vor kurzem ist mein BESTER Freund gestorben!
Mit ihm konnt ich wirklich überalles und jeden reden ohne das er gelacht oder mich für verrückt erklärt hat!!
Jetzt ist er tot!!
Er ist durch einen Autounfall gestorben, einfach soo!!
Er fehlt mir sooooo sehr!!
Was soll ich tun?? Mt wem soll ich reden??
Er war doch noch nicht alt!!
Warum er??

Kommentare


unbekannt
21:33 07.03.2009
Tut mir wirklich leid...aber bleib stark, auch wenn es sich blöd anhört....Es gibt vieles Schöne auf der Welt. Und ich bin sicher, er würde wollen, das Du Dich daran erfreust....Der Tod ist kein Abschied...Du wirst ihn wieder sehen...ich glaube daran....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:57 07.03.2009
Denk an ihn vor dem Einschlafen. Aber nicht "ach du fehlst mir so", sondern an ein schönes Erlebnis, Gespräch usw., das ihr zusammen hattet. Versuche dich genau zu erinnern und mit diesen Gedanken einzuschlafen. - Es gibt keinen Tod, nur eine Reise in eine andere Welt, die wir nicht wahrnehmen können.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aNnI15 Offline

Mitglied seit: 07.03.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-07 17:30