Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » aNnI15
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-03-07 21:37
Ich liebe nur dich!! Ich stehe hier an den Klippen und ich denke an dich die Steine über mir glänzen alles dunkel um mich Mein Herz ist am bluten mein herz ist zerbrochen Gestern war die Nacht und du hast mir die Wahrheit ... mehr»
Vor 15 Jahren - von aNnI15 (DE) - 2 Kommentare
2009-03-07 21:35
Traces of sadness He walked through the neon night His future's 'bout to burn His face- was a mask of violence He'd just reached the bitter end- That point of no return Refraine Just traces of sadness All the tears ... mehr»
Vor 15 Jahren - von aNnI15 (DE) - Kommentieren
2009-03-07 21:33
Light of hope So many tears will be cries tonight And so many dreams miss the sky Look out for a light that will move you inside And you'll feel all your sorrows pass by Chorus: It's a light of Hope Shinin' ... mehr»
Vor 15 Jahren - von aNnI15 (DE) - Kommentieren
2009-03-07 21:31
Das Messer und die Wunde Kennst du die Trauer einer Mutter die ihr Kind verliert? Kennst du das Herz eines Freundes das Leere spürt und stirbt? Du hast genommen was wir liebten! Hast Trauer hinterlassen! Soll ich dich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von aNnI15 (DE) - Kommentieren
2009-03-07 17:30
Nur die Besten sterben jung!! Vor kurzem ist mein BESTER Freund gestorben! Mit ihm konnt ich wirklich überalles und jeden reden ohne das er gelacht oder mich für verrückt erklärt hat!! Jetzt ist er tot!! Er ist durch einen Autounfall ... mehr»
Vor 15 Jahren - von aNnI15 (DE) - 2 Kommentare
2009-03-07 17:26
Kennt ihr das? Kennt ihr das? Im Magen zieht es, man ist unruhig und bedrückt, obwohl man nicht mal weiß, warum. Es fühlt sich an, als würde eine dunkle Wolke über einem schweben. Mit einer großen Vorahnung, dass ... mehr»
Vor 15 Jahren - von aNnI15 (DE) - Kommentieren

aNnI15 Offline

Mitglied seit: 07.03.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 6022