Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Anneliesele
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1911-09-04 hh:mm
(soll 4.9. sein)D. 4. 8.Anneli... (soll 4.9. sein)D. 4. 8.Anneliesel geht es jetzt gottlob wieder besser. Es ist zu niedlich wenn man es in den Garten trägt u. man kommt vorn im Gärtchen unter den Pflaumenbaum oder hinten unter ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1911-08-14 hh:mm
D. 14. 8. Am Freitag d. 11. ka... D. 14. 8. Am Freitag d. 11. kam Herr Dr. Auler zum letzten Male, er hat unser Püppchen wieder für geheilt erklärt, der lb. Gott wird nun doch noch helfen, daß Anneliesel recht bald wieder das ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1911-08-07 hh:mm
D. 7. 8. Die letzte Woche war ... D. 7. 8. Die letzte Woche war auch wieder eine recht schwere für uns, das lb. Kind wurde wieder von Neuem krank, es ging ihm schon ganz gut u. der Rück fall hat uns recht bedrückt, es stand so ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1911-07-31 hh:mm
D. 31. Unser kl. Liebling war ... D. 31. Unser kl. Liebling war wieder recht krank, A. L. fing wieder an zu brechen, auch der Durchfall hat sich leider wieder eingestellt, das Brechen ist ja nun gottlob wieder vorüber, unser Kind ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1911-07-27 hh:mm
D. 27. Die oberen Zähnchen wolle... D. 27. Die oberen Zähnchen wollen sich im- mer noch nicht zeigen. Anneliesel geht es ja wohl besser, sie ist aber recht unzu- frieden, lacht sehr wenig, weint aber beim Geringsten sie ist recht emfind- lich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1911-07-15 hh:mm
D. 15.7. Heut hat Anneliesel z... D. 15.7. Heut hat Anneliesel zum 1. Mal wieder gelacht, es sah zu niedlich aus, das lb. kl. Ding fühlt sich jetzt anscheinend wieder ganz wohl, Gott sei Dank dafür!
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1911-07-06 hh:mm
Am Donnerstag den 6. war Annel... Am Donnerstag den 6. war Anneliesel garnicht wohl, ich war zu unserer lb. Frau Stafmann nach Hgtg. eingeladen, wollte aber des Kindes wegen nicht gerne fort, auf Mamas Zure- den, die von Friedas Geb. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1911-07-05 hh:mm
D. 5.7.11. Seit gestern sind z... D. 5.7.11. Seit gestern sind zwei Zähnchen bei unserer lb. kl. Anneliesel durch, es hat ihr Gott sei Dank keine besonderen Beschwerden gemacht, nur heute ist das lb. Dingelchen recht ungemütlich, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1911-06-27 hh:mm
D. 27.6. Sonntag sagte A. L. z... D. 27.6. Sonntag sagte A. L. zum ersten Male „Pappa“ ohne jedoch zu wissen was damit gemeint ist, trotzdem machte es uns die Freude, es will jetzt überhaupt immer viel erzählen, wobei es oft ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1911-06-20 hh:mm
D. 20.6. Seit vorgestern ist A... D. 20.6. Seit vorgestern ist Anneliesel etwas unwillig, wenn es nicht gleich geht wie es möchte, es ballt das kleine Fäustchen u. wimmert, hoffentlich wird es nicht ein kl. Zornikel, Anneliesel ist ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Anneliesele Offline

Mitglied seit: 16.04.2012
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 95
Views 38880