Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anneliesele
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1912-02-23 hh:mm
D. 23.II. Während einer der le... D. 23.II. Während einer der letzten Nächte war A. L. wieder recht unruhig, war auch hinten wieder ganz wund, ich dachte gleich an ein neues Zähnchen, u. richtig gestern sah ich, daß links oben ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1912-02-14 hh:mm
Anneliesel sagt immer... D. 14.2. Anneliesel sagt immer noch nicht wieder an, wenn es etwas verrichten will, hoffentlich bessert sich doch der kl. Strick bald. Gestern gab es deswegen den ersten Klaps, es tut mir ja selbst ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1912-02-10 hh:mm
D. 10. Gestern fand ich bei An... D. 10. Gestern fand ich bei Anneliesel das 8. Zähnchen. Frägt man es „wo ist das neue Zähnchen?“ zeigt es mit seinem Fingerchen auf sein Mündchen. Es hat gestern sein Breichen im Garten verzehrt, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1912-02-08 hh:mm
D. 8.2. Heut Morgen half Annel... D. 8.2. Heut Morgen half Anneliesel mir vorn im Wohnzimmer beim Staubwischen, es hatte einen Pinsel in der Hand u. wischte damit sehr ernst auf dem Teppich herum, es hat sich müde geputzt u. schläft ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1912-02-07 hh:mm
D. 7.2. Während kl. A. L. scho... D. 7.2. Während kl. A. L. schon so schön seine Bedürfnisse an- sagte, vergißt sie es jetzt meist, sie sagt es, wenn es bereits geschehen ist, gebe ich ihr ein Kläpschen, schlägt sie sich auch, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1912-01-26 hh:mm
d. 26. Vorgestern hat Annelies... d. 26. Vorgestern hat Anneliesel dem guten Vater auch schön gratuliert, indem es seine Ärmchen in in die Höhe reckte u. sagte: „Papa hoch.“
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1912-01-23 hh:mm
D. 23. A. L. zeigt jetzt sein ... D. 23. A. L. zeigt jetzt sein Händchen u. den Daumen, es steht gern hinten im kl. Zimmer neben der Küche auf dem Tritt u. wandert an dem Gitter herum, es ist ganz ausgelassen dabei, auch vorn am ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1912-01-19 hh:mm
D. 19.I. Das Kerlchen schläft... D. 19.I. Das Kerlchen schläft jetzt mittags garnicht mehr, sie erwacht jetzt morgens meist zwischen 9 u. 10 Uhr u. kommt nun abends ½ 6 wieder zu Bett, ohne tagsüber geschlafen zu haben. Nachts ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1912-01-15 hh:mm
D. 15.I.12. Wenn Anneliesel si... D. 15.I.12. Wenn Anneliesel sich weiter so anstrengt, wird es bald laufen, es will jetzt nicht mehr sitzen oder auf dem Arm sein, immer nur „eins“ machen; ich wundere mich über die Ausdauer die ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren
 1912-01-08 hh:mm
D. 8. Januar 1912. Es ist jetz... D. 8. Januar 1912. Es ist jetzt zu niedlich Anneliesels Fortschritte zu be- obachten, sie möchte jetzt gern laufen u. hat keine Ruhe im Stühlchen, auf dem Arme oder dem Schoß, sie will immer „eisch“ ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Anneliesele (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Anneliesele Offline

Mitglied seit: 16.04.2012
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 95
Views 38793