Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-10-07 21:32
man bin ich bescheuert
so, jetzt hab ich mich inzwischen sogar bei 12 Zeitarbeitsfirmen gemeldet. Das ich total bescheuert bin ist mir dann erst heute abend aufgefallen.
Ich hatte ja überall meine alte Handynummer angegeben und erst heute abend hab ich bemerkt das es gar nicht angeschaltet war, weil das Akku leer war. Beim Anschalten hatte ich dann vier anrufe in Abwesenheit drauf.
Als ich eben meine Mails checkte hab ich vier!!! Vorstellungstermine von verschiedenen Zeitarbeitsfirmen vorgefunden.
Und das beste: Eine Firma hat mich wohl auch mehrmals versucht telefonsich zu erreichen, weil sie dringend Leute für eine große Firma in meiner Nähe brauchen. Ich soll mich da umgehend melden. Das werde ich morgen FRüh gleich tun.
Wenn das klappen würde, dann wär ich erst mal glücklich und ich hätte mit meiner Behauptung mal wieder recht, das wenn man undbedingt arbeiten möchte und sich für nix zu schade ist, dann findet man auch etwas.
Bitte bitte, lieber Gott, lass es einfach klappen.

Kommentare

12:35 08.10.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 08.10.2010
Wer Arbeit will, der findet auch Arbeit. Sollte das am Ende etwa doch stimmen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 07.10.2010
Hört sich schon mal gut an :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-07 21:32