Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2010-09-24 15:56
ich weis nicht....

....was ich kochen soll.
Ich hätte im Angebot: Schnitzel, Gulasch,Kotlett, Leber, Cevapcici, Hähnchenschenkel, Kartoffeln, alle möglichen Sorten von Nudeln und Gemüse. Aber ich bin soooo Ideenlos.
Seit dem ich nicht mehr arbeite überleg ich viel mehr was ich kochen konnte. Sonst war das meisst irgend ein Fastfood im Geschäft, oder wir liessen uns was liefern. Deshalb sind meine Schränke auch noch voll, weil ich glaub ich ein Kochmuffel bin.
Ich überlege mir ob ich selbtgemachte Nudeln machen soll, die sind ja soooo lecker, aber machen halt auch einiges an Arbeit.
Wenn ich noch ne weile warte, dann hab ich so hunger, das ich mir nur irgendetwas brutzle was schnell satt macht.

Gersterm hatte ich auch mal was anderes ausprobiert: Hänchen in Parmesan-Semmelbrösel Pannade. Und Kartoffeln in Kräuter Knoblauchbutter. Na ja, fand ich nicht so sehr der Renner.

Ausserdem hätt ich eher bock auf ne Schlachtplatte - eben was ich nicht da habe.

Hab ich eigentlich keine andern Probleme im Moment ausser dem Essen?

Ne, ich glaub nicht. Ausser das ich noch immer keine neue Arbeit habe.

So ein sinnloser Eintrag !!!

Kommentare

06:23 25.09.2010
Kein eintrag ist sinnlos...
Hab einen schönen Samstag
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-24 15:56